Beides nicht? Dann geh noch ne Treiberversion zurück. Und schön die Treiber per DDU deinstallieren. Aber um mehr zu wissen müsste man auch dein genaues System kennen, die Drops können natürlich auch andere Ursachen haben.oppenheimer hat geschrieben:Hat bei mir exakt gar keinen Unterschied gemacht.DextersKomplize hat geschrieben:Nvidia User können sich den vorletzten Nvidia Treiber installieren (375.63), mit dem läuft das Spiel deutlich besser. Keine irrationalen Drops mehr in die 20er.
Zudem im Nvidia Treiber die "Anzahl der vorgerenderten Bilder" auf 1 setzen.
Probiert es aus!
Die zweite Mission läuft auf meiner GTX 1070 Gaming X mit drops auf deutlich unter 30 fps und zwar alle paar Sekunden.
Das Geruckel an sich könnte ich sogar verdauen, nur leider ist das inkonsistente Mausverhalten dann indiskutabel.
Das letzte Deus Ex läuft bei mir auch echt scheiße, aber wenigstens lässt es sich noch halbwegs steuern.
Da muss ein Patch her. Am besten mit raw input.
@Temeter
So Highend ist die 1070 gar nicht. Was ist denn dann 1080, Titan X und Co? Gegen schlechte Optimierung und/oder fehlerhafte Treiber macht man halt nix. Wobei die Karten die über mir liegen, + nen guten i7 die 60FPS auch auf 1440@Ultra packen. Da sind noch genügend Reserven da, um die Probleme zu übertünchen.
Und mein i5 limitiert mich sicherlich auch, mit nem vernünftigen i7 wären die FPS Einbrüche nicht so stark.