hab nun 6 Stunden auf dem Tacho... meine Hardware:
-GeForce GTX 970
-i7-2600
-8GB RAM
In den "Schlauch-Missionen" hab ich keine Performanceprobleme (FPS zwischen 50-80 in der Regel) Aber in der Küstenregion von Karnaca, brechen die FPS-Zahlen immer wieder auf 20 ein. und in meinem Fall sehen dort die Häuserfasaden unscharf aus, was zimlich übel ist. An den Grafiksettings hab ich nichts geschraubt. V-Sync ist an, die meisten Einstellungen sind auf Hoch. Zocke mit einer Auflösung von 1920x1080. Absturz hatte ich bis jetzt keinen.
Strassid2 hat geschrieben:
Redet Emily eigentlich auch dauernd? Ich muss sagen, dass mir Corvos "Selbstgespräche" bisher ziemlich auf die Nerven gehen.
Muha, ich bin nicht der Einzige ^^. Eigentlich liebe ich die Stimme von Manfred Lehmann (Synchronstimme von bruce willis). Aber in der ersten Mission klangen die Texte für mich wie Corvo in seinem Leben zu viel durchgemacht hat und ihm jetzt alles am A. vorbei geht. Hab jetzt die Sprachausgabe auf Englisch umgestellt und für mich ist es viiiiieel besser. Untertitel, Missionsbefehle, Notitzen etc. sind aber alles Deutsch, damit ich die Geschichte 100% mitkriege.
Mentiri hat geschrieben:
Vielleicht noch zu sagen das Emily wesentlich die unterhaltsameren Fähigkeiten besitzt. Corvo dagegen ist da eine Schlafmütze.
Dann freue ich mich umso mehr aufs zweite Mal durchspielen
Mein Highlight bis jetzt (Will niemanden töten und nicht entdeckt werden)
An einer Stelle hängt eine Rune in einem Raum an der Wand. Drei Wachen sitzen im Raum. Zwei sitzen an einem Tisch genau bei der Rune und essen. Ich befinde mich auf einem Holzbalken, über dem Raum. Mein Plan: Jede Wache mit einem Betäubungspfeil ausschalten. Ich zeile also auf den Ersten und drücke ab. Weil der sich aber hin und her bewegt, treffe ich ihn nicht richtig. Deshalb schlägt er den Spiritus und die Kerze auf dem Tisch um und die Zwei fangen Flammen, erschrecken und taumeln vom Tisch weg und ich werde entdeckt...
Ich bin auch erschrocken fands aber einfach der Hammer ^^