Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mass Effect: Andromeda soll eine andere Struktur bekommen als die drei Spiele der Commander-Shepard-Reihe. Das hat Creative-Director Mac Walters dem Magazin Game Informer (via Gamespot.com) verraten. Das Spiel soll nicht der Start einer neuen Trilogie markieren. Andromedas Hauptcharakter Ryder startet (im Gegensatz zu Shepard) als Neuling in sein Abenteuer und soll in der Story praktisch die klass...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden
nftbu
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden

Beitrag von nftbu »

Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Its simple: Es werden mehr als drei Spiele. :cheer:
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogeyxx »

nftbu hat geschrieben:Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
Wenn man sich mit der Spielzeit DA:I orientiert, dann passt da locker die Geschichte von drei Spielen rein.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

bogeyxx hat geschrieben:
nftbu hat geschrieben:Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
Wenn man sich mit der Spielzeit DA:I orientiert, dann passt da locker die Geschichte von drei Spielen rein.
Und wie lang war die Main Story? Ich habe sie als extrem kurz empfunden.. Vllt 20-30 h.
Der Rest war immer der selbe sammelkram in verschiedenen Gebieten was, wenn man wollte, die tatsächliche Spielzeit ausmachte
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Wahrscheinlich soll der Fokus auf den MP gelegt werden. Wenn genügend Leute im Itemshop Geld ausgeben, wird eventuell ein Nachfolger gemacht.