Mass Effect: Andromeda soll eine andere Struktur bekommen als die drei Spiele der Commander-Shepard-Reihe. Das hat Creative-Director Mac Walters dem Magazin Game Informer (via Gamespot.com) verraten. Das Spiel soll nicht der Start einer neuen Trilogie markieren. Andromedas Hauptcharakter Ryder startet (im Gegensatz zu Shepard) als Neuling in sein Abenteuer und soll in der Story praktisch die klass...
Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden
Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nftbu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda: Soll nicht der Start einer neuen Trilogie werden
Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Its simple: Es werden mehr als drei Spiele. 
-
bogeyxx
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich mit der Spielzeit DA:I orientiert, dann passt da locker die Geschichte von drei Spielen rein.nftbu hat geschrieben:Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Und wie lang war die Main Story? Ich habe sie als extrem kurz empfunden.. Vllt 20-30 h.bogeyxx hat geschrieben:Wenn man sich mit der Spielzeit DA:I orientiert, dann passt da locker die Geschichte von drei Spielen rein.nftbu hat geschrieben:Also ein Story-Flickenteppich, wo ich nicht weiß, ob mich das Spiel jetzt interessiert oder nicht? Ich fand an Mass Effect bis lag gut, dass es eine interessante, längere Geschichte war, die sich auf 3 Teile verteilt.
Der Rest war immer der selbe sammelkram in verschiedenen Gebieten was, wenn man wollte, die tatsächliche Spielzeit ausmachte
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich soll der Fokus auf den MP gelegt werden. Wenn genügend Leute im Itemshop Geld ausgeben, wird eventuell ein Nachfolger gemacht.