Das Bild ist natürlich eine nette PointeKrulemuk hat geschrieben:Das provokative Foto wurde aber von 4players ausgewählt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Bild ist natürlich eine nette PointeKrulemuk hat geschrieben:Das provokative Foto wurde aber von 4players ausgewählt
Nunja, bewusst überspitzt formuliert, aber im Endeffekt stimme ich dir zu, grade Browserspiele die sich bewusst an kleine Kinder richten sind als Negativbeispiele erwähnenswert.Kajetan hat geschrieben:Vor allem F2P-Rotz wird gezielt so entworfen, um Leute, die für Suchtmechanismen anfällig sind, maximalst ausnehmen zu können. Für mich stehen die Entwickler solcher Spiele auf einer Stufe mit Drogendealern.
Oh really, rauchen die jetzt wieder?abcde12345 hat geschrieben:Wobei es bei Jugendlichen die letzten Jahre einen Trend gibt auf Alkohol zu verzichten.
Wie kann man denn vergessen zu kacken???DARK-THREAT hat geschrieben:Wen man das essen, schlafen, kacken vergisst während man zockt...douggy hat geschrieben:Also ist eine mögliche Konsequenz von F2P der Tod?Kajetan hat geschrieben:Für mich stehen die Entwickler solcher Spiele auf einer Stufe mit Drogendealern.
Das wär mir neu. Aber man lernt ja nie aus.
http://www.bild.de/news/ausland/interne ... .bild.html
Ist bestimmt Alkoholfrei!Endgegner hat geschrieben:Erhöhtes Suchtpotenzial und stehen da auf einer Messe mit alkoholischen Getränken und halten diese schön lächelnd präsentativ in die Kamera die ja nicht süchtig machen. Da kann ich nur mit den Kopf scchütteln.
Weil man da nicht viel tun kann.Erdbeermännchen hat geschrieben: Warum wird nicht auf den teilweise laschen Umgang mit der Altersfreigabe seitens der Eltern eingegangen?
Tja...leider...Kajetan hat geschrieben:Weil man da nicht viel tun kann.Erdbeermännchen hat geschrieben: Warum wird nicht auf den teilweise laschen Umgang mit der Altersfreigabe seitens der Eltern eingegangen?