Wenn ich jmd. vorwerfe, Lebenszeit zu verschwenden, dann in Bezug auf diese Zentrierung auf HG bzw. dieses "Dreckschwein"
Murray ist grad das schräge Kind mit Hasenscharte, auf das alle eintreten können, weil es keine Freunde hat. Ein PunchingBall für alle Frustrierten, die es ankotzt, dass das System und die Industrie eine betrügerische Fischmarkt-Schreierei ist.
Da sind einige Dinge schief gelaufen, definitiv. Aber wenn ich mir die ganzen Interviews und Ankündigungen über 4 Jahre reinzieh, als wäre der Messias persönlich dabei ein 3. Testament zu veröffentlichen, dann kann es doch nur zu einer HexenJagd führen.
Tretet doch mal bitte ein paar Schritte zurück und betrachtet die Sache als Ganzes. Wenn ihr Pech habt, dann ist diese NMS-Geschichte mehr Ablenkung denn Aufklärung.
Wie gesagt finde ich Sony's Positionen in dieser Posse sehr viel interessanter, nochmehr da man sich durchaus vorstellen kann, dass viele der fehlenden Funktionen (und Grafiken) auf PC durchaus realistisch wären, auf PS4... ich weiß nicht recht.
Meine Befürchtung ist, daß die Arbeit, die HG momentan "vermeintlich" in das Spiel investiert hauptsächlich der PS4Pro zuGute kommen wird.
Und zu den "Bullshot"Trailern gibt es nichts beschwichtigendes zu sagen. Absolut kagge, daß so etwas erlaubt ist. ABER die Regel...nicht die Ausnahme, wenngleich ich den Eindruck habe, daß da ein Umdenken stattfindet (zumindest bei UbiSoft).
Und mir ist klar, daß es dazu auch Menschen braucht, die sich lauthals aufregen (siehe UbiSoft, ich fand WD trotzdem gut
ABER:
HG haben Einigen, nach eigenem Ermessen, 60€ geklaut. 60€!!!! Ich glaub, da gibt es in dieser Welt sehr viel größere Schweinereien. Und diese Energie so dermaßen auf ein !!!!VIDEOSPIEL!!!! zu verwenden ist absolute Verschwendung von Energie und Zeit, die woanders sehr viel besser aufgehoben wäre.
Und jetzt rennt bitte nicht auf die Straße und schreit AFD. Ich weiß ja, daß sich das Internet gerne politisch gibt, aber SO habe ich das dann bestimmt nicht gemeint!
Boah, ihr kotzt mich an...
Meine Zeit, für die ich nicht mal bezahlt werde... das sind meine 60€, über die Ich mich jetzt aufregen darf