Battlefield 1: Electronic Arts entschuldigt sich nach öffentlichem Wirbel für flapsige Twitter-Memes aus der Werbekampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Electronic Arts entschuldigt sich nach öffentlichem Wirbel für flapsige Twitter-Memes aus der Werbeka

Beitrag von Knarfe1000 »

Kaaruzo hat geschrieben:Angesichts der letzten Landtagswahlen wachen wohl immer mehr Menschen in diesem Land auf und sehen, dass da doch nicht nur Ingenieure und Ärzte (na gut, vielleich waren das ja in Köln alles Gynäkologen :lol:) zu uns kommen, sondern zum größten Teil eine Invasion junger Männer unter der in erster Linie Frauen und unser Sozialsystem leiden werden.

Aber hey, offensichtlich wollen die Gutmenschen hier Zustände wie in der dritten Welt.

Aber die Chancen stehen gut, dass sich mit der Bundestagswahl 2017 wieder auf konservative Werte besonnen wird.

User gesperrt
IEP
Gesperrt?

Ist wohl eine extreme Meinung, aber m.E. immer noch im Rahmen. Nichts, wofür man gesperrt werden müsste (zumal ohne vorherige Verwarnung).
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Electronic Arts entschuldigt sich nach öffentlichem Wirbel für flapsige Twitter-Memes aus der Werbeka

Beitrag von Wigggenz »

Kaaruzo ist hier nicht das erste Mal durch extremes OT-Posting aufgefallen, zudem bei 4P auch seit geraumer Zeit politische Diskussionen an sich afair grundsätzlich verboten wurden.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben:Angesichts der letzten Landtagswahlen wachen wohl immer mehr Menschen in diesem Land auf und sehen, dass da doch nicht nur Ingenieure und Ärzte (na gut, vielleich waren das ja in Köln alles Gynäkologen :lol:) zu uns kommen, sondern zum größten Teil eine Invasion junger Männer unter der in erster Linie Frauen und unser Sozialsystem leiden werden.

Aber hey, offensichtlich wollen die Gutmenschen hier Zustände wie in der dritten Welt.

Aber die Chancen stehen gut, dass sich mit der Bundestagswahl 2017 wieder auf konservative Werte besonnen wird.

User gesperrt
IEP
Gesperrt?

Ist wohl eine extreme Meinung, aber m.E. immer noch im Rahmen. Nichts, wofür man gesperrt werden müsste (zumal ohne vorherige Verwarnung).
Ich weiß nicht, ob es hier tatsächlich um die Meinung geht. Könnte mir vorstellen, dass man hier gleich gegensteuern wollte, weil Erfahrungen zeigen, in welchem Ausmaß und in welche Richtungen Diskussionen gerne abdriften, wenn begonnen wird, auf von ihm angesprochene Thesen abzuheben.

Ich hätte es wohl auch bei einer Verwarnung belassen, aber andererseits denke ich, wäre es am Ende auf dasselbe hinausgelaufen. Kaaruzo wirkte hier schon ein Bissel enragiert und ich bezweifle, dass eine Verwarnung ihn, dieses Thema betreffend, ausgebremst hätte. Und bei einer weiteren Äußerung, die folglich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gekommen wäre, hätten wir jetzt inzwischen so oder so das vorliegende Ergebnis.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Naja, vielleicht äußerst sich ja mal ein Mod dazu.
Ozuraak
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozuraak »

Wenn es dich interssiert, ich hatte vorher eine Verwarnung (wegen OT) und laut Regel sind wohl 3 Verwarnungen notwenig um gesperrt zu werden oder ein besonders "harter" Verstoß.

Gebannt wurde ich letztendlich für "politischen Unsinn".

Passt aber zum Zeitgeist von Mass und Kahane. Abweichende Meinungen von der "alternativlosen" Politik sind nicht gewünscht, guck hier ins Forum, hier gibt es genug OT und politische Äußerungen.

Aber nur wer gegen die aktuelle Politik ist, wird bestraft. Heuchlerisch könnte man das nennen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Oder man macht nicht aus jedem Thema krampfhaft eine politische Debatte, dann wird man auch nicht dafür verwarnt oder gesperrt.
Ozuraak
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozuraak »

Trotzdem zwängt sich der Gedanke auf, dass es um meine Meinung ging, weil anderer OT und politische Themen stehen hier auch oft genug, ohne das was passiert.

Das ist ziemlich willkürlich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, wenn ich die Moderationspolitik richtig verstehe bist du aber gleich wieder gebannt, diesmal nicht wegen des Inhaltes. :wink:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ozuraak hat geschrieben:Trotzdem zwängt sich der Gedanke auf, dass es um meine Meinung ging, weil anderer OT und politische Themen stehen hier auch oft genug, ohne das was passiert.

Nee, ich denke dein Bann war nur noch eine Frage der Zeit, und das hier war nur der Tropfen auf den heißen Stein. Allein für sich war der Post allerdings nicht so schlimm.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Einer weniger von der Sorte, die bei jedem noch so abwegigen Thema das große Rumgeheule über all die "Gutmenschen", "SJWs", "rotgrünversifften Linksfaschisten" etc. pp. lostreten? Ist doch super. Danke Mods! :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Politische Diskussionen sind nicht per se verboten. Unter jedem Thema mit einem populistischen Kantholz zu schwingen dagegen schon. Die Mods leisten hier gute Arbeit.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kaaruzo hat afaik schon seit etlichen Threads immer wieder dieselbe Rhetorik aufgefahren und die Flüchtlingspolitik ins Spiel gebracht (die auch hier wieder absolut gar nichts mit dem Thema zu tun hatte). Irgend wann muss dann halt auch mal Schluss sein, von daher gut gemacht :Daumenrechts:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Temeter  hat geschrieben:
Ozuraak hat geschrieben:Trotzdem zwängt sich der Gedanke auf, dass es um meine Meinung ging, weil anderer OT und politische Themen stehen hier auch oft genug, ohne das was passiert.

Nee, ich denke dein Bann war nur noch eine Frage der Zeit, und das hier war nur der Tropfen auf den heißen Stein. Allein für sich war der Post allerdings nicht so schlimm.
Korrekt.

PS: User wieder gebannt.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Jondoan hat geschrieben:
Kaaruzo hat geschrieben:...bs...
---->
User gesperrt
IEP
Made my day :lol: Ein Dankeschön an die linksrotgrünversiffte Gutmenschenredaktion :wink:
Dem schließ' ich mich an. :)