Knarfe1000 hat geschrieben:Kaaruzo hat geschrieben:Angesichts der letzten Landtagswahlen wachen wohl immer mehr Menschen in diesem Land auf und sehen, dass da doch nicht nur Ingenieure und Ärzte (na gut, vielleich waren das ja in Köln alles Gynäkologen

) zu uns kommen, sondern zum größten Teil eine Invasion junger Männer unter der in erster Linie Frauen und unser Sozialsystem leiden werden.
Aber hey, offensichtlich wollen die Gutmenschen hier Zustände wie in der dritten Welt.
Aber die Chancen stehen gut, dass sich mit der Bundestagswahl 2017 wieder auf konservative Werte besonnen wird.
User gesperrt
IEP
Gesperrt?
Ist wohl eine extreme Meinung, aber m.E. immer noch im Rahmen. Nichts, wofür man gesperrt werden müsste (zumal ohne vorherige Verwarnung).
Ich weiß nicht, ob es hier tatsächlich um die Meinung geht. Könnte mir vorstellen, dass man hier gleich gegensteuern wollte, weil Erfahrungen zeigen, in welchem Ausmaß und in welche Richtungen Diskussionen gerne abdriften, wenn begonnen wird, auf von ihm angesprochene Thesen abzuheben.
Ich hätte es wohl auch bei einer Verwarnung belassen, aber andererseits denke ich, wäre es am Ende auf dasselbe hinausgelaufen. Kaaruzo wirkte hier schon ein Bissel enragiert und ich bezweifle, dass eine Verwarnung ihn, dieses Thema betreffend, ausgebremst hätte. Und bei einer weiteren Äußerung, die folglich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gekommen wäre, hätten wir jetzt inzwischen so oder so das vorliegende Ergebnis.