KalkGehirn hat geschrieben:Ich schwöre, läute wie Cerny sind dafür verantwortlich, dass andere menschen immer mehr verblöden.
/////////////////e
zu pauschal, dank cerny wird es auch genügend leute geben die eben nicht mehr jeden schwachsinn glauben und sich schlaumachen, er fördert sozusagen geistige eigenarbeit.
Sid6581 hat geschrieben:Skyrim wird ja neben Last Of Us bereits nativ in 4K laufen. Insofern ist nicht klar, worauf Mark Cerny sich bezieht. Auch im Interview wird das nicht deutlich. Für 2160p60 bei The Witcher III auf Ultra reicht ja gerade mal so eine Titan X und damit auch keine 8 Teraflops. Mit den 4,3 Teraflops der PS4 dürfte auf jeden Fall schon einiges drin sein, bin ja immer wieder überrascht wie gut PS4-Spiele mit einer dem PC heillos unterlegenen GPU aussehen können.
Konsolen und PCs sollte man auch niemals direkt vergleichen.
Unlängst mal wieder Killzone 3 und Last of Us auf der PS3 rausgekramt - vor diesem Hintergrund bin ich wirklich kein bisschen über die exzellente Qualität der PS4 Spiele überrascht.
Zuletzt geändert von SG1984 am 31.10.2016 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
KalkGehirn hat geschrieben:
Ich schwöre, läute wie Cerny sind dafür verantwortlich, dass andere menschen immer mehr verblöden.
/////////////////e
Ich glaube eher, dass Leute wie er Schuld haben, dass sich viele Gamer sich virtuell an die Gurgel gehen, Shitstorms entstehen, getrollt wird und viel mehr. Das ganze Gehabe von "besser als wie deins" und die sich drehende Spirale Jahr für Jahr und immer wieder die gleichen Aussagen.
Das verblödet, verstumpft und macht einige Gamer aggressiv und illoyal.
Sid6581 hat geschrieben:Skyrim wird ja neben Last Of Us bereits nativ in 4K laufen. Insofern ist nicht klar, worauf Mark Cerny sich bezieht. Auch im Interview wird das nicht deutlich.
Auf neue Titel und nicht auf Last Gen Spiele wäre meine Vermutung.
Ich schwöre, läute wie Cerny sind dafür verantwortlich, dass andere menschen immer mehr verblöden.
/////////////////e
Ich glaube eher, dass Leute wie er Schuld haben, dass sich viele Gamer sich virtuell an die Gurgel gehen, Shitstorms entstehen, getrollt wird und viel mehr. Das ganze Gehabe von "besser als wie deins" und die sich drehende Spirale Jahr für Jahr und immer wieder die gleichen Aussagen.
So ein Quatsch, für seine Blödheit ist jeder selbst verantwortlich.
Sid6581 hat geschrieben:Skyrim wird ja neben Last Of Us bereits nativ in 4K laufen. Insofern ist nicht klar, worauf Mark Cerny sich bezieht. Auch im Interview wird das nicht deutlich. Für 2160p60 bei The Witcher III auf Ultra reicht ja gerade mal so eine Titan X und damit auch keine 8 Teraflops. Mit den 4,3 Teraflops der PS4 dürfte auf jeden Fall schon einiges drin sein, bin ja immer wieder überrascht wie gut PS4-Spiele mit einer dem PC heillos unterlegenen GPU aussehen können.
das ist ohnehin nicht so richtig klar da hier wieder nur die rede von teraflops ist.
mehr teraflops hat für den ersten moment kaum Bedeutung.
KalkGehirn hat geschrieben:Ich schwöre, läute wie Cerny sind dafür verantwortlich, dass andere menschen immer mehr verblöden.
/////////////////e
zu pauschal, dank cerny wird es auch genügend leute geben die eben nicht mehr jeden schwachsinn glauben und sich schlaumachen, er fördert sozusagen geistige eigenarbeit.
greetingz
Ich weiß nicht, ich lese ja auch viel in anderen Foren, und wie oft ich da Lesen musste, dass die Scorpio ja Schrott sei weil die PS4 ja 8,4tflops hätte.
Omg es funktioniert
das ist ohnehin nicht so richtig klar da hier wieder nur die rede von teraflops ist.
mehr teraflops hat für den ersten moment kaum Bedeutung.
/////////////////e
zumindest bringt cerny direkt eine konsole, und schmeisst nich wie microsoft einfach nur ein zu erreichende tflop zahl in den raum und sonst nix, da weiss man dann also direkt welches pferd microsoft reitet.
selbst nintendo hat bei der ersten präsi des switch mehr gezeigt.
Ja ja, bei halber Präzision
Die labern einen Stuss.
Es wird sicherlich einen Performanceschub bringen das man jetzt mehr mit halber Präzision berechnen kann.
Aber erstens: wird die Scorpio dies aller Voraussicht auch können
Zweitens: Ist das mal wieder dümmstes Marketing geblubber
Drittens: Warum nicht gleich 17,6 tflops bei 8Bit berechnungen würde sich doch noch viel besser anhören
Viertens; Ach egal
/////////////////e
Hast du das nicht schon in dem anderen Thread festgestellt?
CryTharsis hat geschrieben:
Das würde also heißen, dass die Pro sogar 12,6 TFs kann...wow was für ein Biest! Muss ich haben!
Nein, die Pro kann nur läppische 8 TF. Aber schön, wie die Zahlen immer höher gehen, es aber keine neue Generation darstellt, weil.....der Leistungsunterschied zur PS4 ist nicht hoch genug.
Ja ja, bei halber Präzision
Die labern einen Stuss.
Es wird sicherlich einen Performanceschub bringen das man jetzt mehr mit halber Präzision berechnen kann.
Drittens: Warum nicht gleich 17,6 tflops bei 8Bit berechnungen würde sich doch noch viel besser anhören
Viertens; Ach egal
/////////////////e
Hast du das nicht schon in dem anderen Thread festgestellt?
CryTharsis hat geschrieben:
Das würde also heißen, dass die Pro sogar 12,6 TFs kann...wow was für ein Biest! Muss ich haben!
Nein, die Pro kann nur läppische 8 TF. Aber schön, wie die Zahlen immer höher gehen, es aber keine neue Generation darstellt, weil.....der Leistungsunterschied zur PS4 ist nicht hoch genug.
KalkGehirn hat geschrieben:Ja ja, bei halber Präzision
Die labern einen Stuss.
Viertens; Ach egal
/////////////////e
greenelve hat geschrieben:Hast du das nicht schon in dem anderen Thread festgestellt?
Nö? außer ich hatte einen Copy/Paste Schlendrian.
Hab es hier dass erste mal geschrieben?
Oder bezieht sich den Kommentar jetzt auf die reine Verblöderei, hab ich eigentlich auch nix dahingehend im Thread zum Commercial geschrieben.
Was meinst du, bitte um Aufklärung?
/////////////////e
greetingz
Ich weiß nicht, ich lese ja auch viel in anderen Foren, und wie oft ich da Lesen musste, dass die Scorpio ja Schrott sei weil die PS4 ja 8,4tflops hätte.
Omg es funktioniert
okay, in den kommentaren zu dem von dark-threat verlinkten artikel, ist es echt nicht auseinander zu halten wer troll ist, wer fanboy ist, wer einfach nur gerne öl ins feuer gießt oder wer einfach nur dumm ist.
ich lese so gut wie in keinen anderen gamingforen, damit bin ich bisher recht nervenschonend gefahren.
/////////////////e
greetingz
Omg es funktioniert
/////////////////e
zumindest bringt cerny direkt eine konsole, und schmeisst nich wie microsoft einfach nur ein zu erreichende tflop zahl in den raum und sonst nix, da weiss man dann also direkt welches pferd microsoft reitet.
selbst nintendo hat bei der ersten präsi des switch mehr gezeigt.
greetingz
Microsoft hat nur ein Projekt gezeigt, woran sie gerade arbeiten, mehr nicht. Und das mussten sie, weil immer mehr Gerüchte aufkamen, dass die XBOX One keinen Nachfolger hätte und das Microsoft keine Konsolen mehr bauen lassen will.
Damit hat man diese Gerüchte in Keim erstickt. Und mehr wollte man nicht. Denn das stimmte die Aktionäre wohl wieder besser. Und darum geht es MS im Moment.