Halo 3: Online-Koop adé?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Online-Koop adé?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer die Kampagne von <B>Halo 3<B> Halo 3: Online-Koop adé?
tripple25
Persönliche Nachricht:

Geht´s noch?

Beitrag von tripple25 »

Meine Güte. Natürlich ist die Umsetzung eines Online-Coop nicht trivial. Man muss die Sache schon von Anfang an einplanen und berücksichtigen. Im Nachhinein wirds natürlich schwierig. Wenn Bungie weiss was wir wollen, dann sollen sie gefälligst einen Online-Coop einbauen. Bei denen hackt´s wohl. Adios
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Schliese mich an, nach GoW müsste jedem entwickler klar sein, wie wichtig der Online Coop ist. Und ich will ihn nirgendwo mehr missen. Ich hab kein Prob. wenn es fetten Prozent abzug gibt weil der Online Coop fehlt. Das ist ein Muss.
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nikolaus117 »

?

warum nen online coop wenn amnd och mit nem freund genau neben eiander sitzen kann maht doch viel mehr sass amn sieht ihn und kann mit ihm richtig reden !!

es wäre vll für leute die keien freunde haben interessant aber dafür kann ich nichts es wäre vll inteessant online coop aber es sit total unnötig
Piwi03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piwi03 »

Also mir ist lieber nur ein Offline Koop als nur ein ein Online Koop. Aber ich benutze ja auch kein Headset wenn ich online Zocke, da es mir zu doof ist mit dem Fernseher zu reden :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

online coop hat den vorteil dass man kein splitscreen hat und man eben mit jmd auf die schnelle zocken kann wenn grad keiner der rl freunde zeit hat

ein offline coop ist natürlich auch gut trotz splitscreen macht es doch richtig viel spass bzw per lan ohne splitscreen noch mehr(is dann sogar noch besser wie online :D)

hab halo1 obwohl es mir nicht so gefällt mit nem kumpel im coop durchgezockt und so hats dann ne menge spass gemacht trotz splitscreen
ich finde durch ein coop modus macht das spiel nochmal ein gutes stück mehr spass

ich finde es jetzt nicht so schlimm solange der offline coop drin is aber zusätzlich online wäre es natürlich eine verbesserung

mfg
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Niko300 hat geschrieben:?

warum nen online coop wenn amnd och mit nem freund genau neben eiander sitzen kann maht doch viel mehr sass amn sieht ihn und kann mit ihm richtig reden !!

es wäre vll für leute die keien freunde haben interessant aber dafür kann ich nichts es wäre vll inteessant online coop aber es sit total unnötig
1. Man hat einen größeren Bildschirm
2. Alles beide macht Spaß
3. Online-Koop ist angesagter, wenn man jetzt die kampagne durchspielen will, und gerade ist kein Freund da, dann spielt man es einfach per xbox live, so wird es auch nicht so schwer sein, eine Kapagne auf schwer durchzuspielen. Bei GOW hatte ich alleine Probleme, es auf schwer zu spielen, per xbox live ist es ganz easy.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Mir persönlich ist der offline coop lieber, da weiss ich wenigstens mir wem ich spiele. Online Coop ist zwar ne tolle Sache, wir solten hierbei aber nicht vergessen, dass es Leute gbt die leider noch keinen Breitbandinternetzugang haben, da der "Rosa Riese" leider nicht volle Netzabdeckung hat.
Vllt kommt ja per Patch doch noch einer dazu, einfach mal abwarten, aber wie schon gesagt, ich red lieber mit nem Freund als mit der Glotze. da gibt es dann auch kein Verständigungsschwierigkeiten, denn man kann ja auch auf ausländische Spieler treffen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

wäre natürlich schade, ein Online CooP ist für mich kein Muss, aber zb GeoW oder R6 beweisen das es geht und ne menge spaß macht
LMTr47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LMTr47 »

Also mich persönlich stört dies eigentlich nicht, solang das Spiel an sich gut wird...und das wird es, geh ich mal stark von aus :wink:
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich mach mir da keine Sorgen,weil Bungie ein geniales Entwicklerstudio ist und weil ich mir sicher bin,dass die Entwickler diese Entscheidung überdacht haben.Außerdem gibt es so viele Spiele die überladen sind.Man hat eben nicht 10 Jahre Zeit,um der Welt ein perfektes Spiel zu präsentieren.Solange der SP und MP an sich stimmt,wird das Spiel sowieso das beste der letzten Jahre.(nach meiner Meinung)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich finde es sehr schade das es bungie nicht geschafft hat einen multiplayer coop mode mit einzubauen!

so schwierig kann es doch nicht sein, codename: outbreak (immerhin schon 6 jahre alt) hat es gut hingekriegt ebenso wie jüngst gow!

vorerst schade, sehr schade!

greetingz
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

online coop in 3d shootern gibt es schon fast so lange wie 3d shooter selber.
ich weiss echt nit wo das problem sein soll das online zu bringen, wenn man es doch schon offline hat.

vorallemdingen sollte das auch auf dem pc klappen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ein fetter minuspunkt ist es allemal .. und natürlich sind die Fanboytrolle tollerant und werden öffentlich mit dem Offline Coop leben aber innerlich knirschen die zähne -.-
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Ich glaub du hast Recht.Endlich schreibt mal jemand die Wahrheit :lol: