Halo 3: Online-Koop adé?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Online-Koop adé?
Wer die Kampagne von <B>Halo 3<B> Halo 3: Online-Koop adé?
-
tripple25
- Persönliche Nachricht:
Geht´s noch?
Meine Güte. Natürlich ist die Umsetzung eines Online-Coop nicht trivial. Man muss die Sache schon von Anfang an einplanen und berücksichtigen. Im Nachhinein wirds natürlich schwierig. Wenn Bungie weiss was wir wollen, dann sollen sie gefälligst einen Online-Coop einbauen. Bei denen hackt´s wohl. Adios
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
?
warum nen online coop wenn amnd och mit nem freund genau neben eiander sitzen kann maht doch viel mehr sass amn sieht ihn und kann mit ihm richtig reden !!
es wäre vll für leute die keien freunde haben interessant aber dafür kann ich nichts es wäre vll inteessant online coop aber es sit total unnötig
warum nen online coop wenn amnd och mit nem freund genau neben eiander sitzen kann maht doch viel mehr sass amn sieht ihn und kann mit ihm richtig reden !!
es wäre vll für leute die keien freunde haben interessant aber dafür kann ich nichts es wäre vll inteessant online coop aber es sit total unnötig
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
online coop hat den vorteil dass man kein splitscreen hat und man eben mit jmd auf die schnelle zocken kann wenn grad keiner der rl freunde zeit hat
ein offline coop ist natürlich auch gut trotz splitscreen macht es doch richtig viel spass bzw per lan ohne splitscreen noch mehr(is dann sogar noch besser wie online
)
hab halo1 obwohl es mir nicht so gefällt mit nem kumpel im coop durchgezockt und so hats dann ne menge spass gemacht trotz splitscreen
ich finde durch ein coop modus macht das spiel nochmal ein gutes stück mehr spass
ich finde es jetzt nicht so schlimm solange der offline coop drin is aber zusätzlich online wäre es natürlich eine verbesserung
mfg
ein offline coop ist natürlich auch gut trotz splitscreen macht es doch richtig viel spass bzw per lan ohne splitscreen noch mehr(is dann sogar noch besser wie online
hab halo1 obwohl es mir nicht so gefällt mit nem kumpel im coop durchgezockt und so hats dann ne menge spass gemacht trotz splitscreen
ich finde durch ein coop modus macht das spiel nochmal ein gutes stück mehr spass
ich finde es jetzt nicht so schlimm solange der offline coop drin is aber zusätzlich online wäre es natürlich eine verbesserung
mfg
-
Estacado
- Persönliche Nachricht:
1. Man hat einen größeren BildschirmNiko300 hat geschrieben:?
2. Alles beide macht Spaß
3. Online-Koop ist angesagter, wenn man jetzt die kampagne durchspielen will, und gerade ist kein Freund da, dann spielt man es einfach per xbox live, so wird es auch nicht so schwer sein, eine Kapagne auf schwer durchzuspielen. Bei GOW hatte ich alleine Probleme, es auf schwer zu spielen, per xbox live ist es ganz easy.
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich ist der offline coop lieber, da weiss ich wenigstens mir wem ich spiele. Online Coop ist zwar ne tolle Sache, wir solten hierbei aber nicht vergessen, dass es Leute gbt die leider noch keinen Breitbandinternetzugang haben, da der "Rosa Riese" leider nicht volle Netzabdeckung hat.
Vllt kommt ja per Patch doch noch einer dazu, einfach mal abwarten, aber wie schon gesagt, ich red lieber mit nem Freund als mit der Glotze. da gibt es dann auch kein Verständigungsschwierigkeiten, denn man kann ja auch auf ausländische Spieler treffen.
Vllt kommt ja per Patch doch noch einer dazu, einfach mal abwarten, aber wie schon gesagt, ich red lieber mit nem Freund als mit der Glotze. da gibt es dann auch kein Verständigungsschwierigkeiten, denn man kann ja auch auf ausländische Spieler treffen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
killerloser
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir da keine Sorgen,weil Bungie ein geniales Entwicklerstudio ist und weil ich mir sicher bin,dass die Entwickler diese Entscheidung überdacht haben.Außerdem gibt es so viele Spiele die überladen sind.Man hat eben nicht 10 Jahre Zeit,um der Welt ein perfektes Spiel zu präsentieren.Solange der SP und MP an sich stimmt,wird das Spiel sowieso das beste der letzten Jahre.(nach meiner Meinung)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
killerloser
- Persönliche Nachricht: