die schaut nicht zufällig beim fenster raus. ist doch offensichtlich, dass sie das absichtlich und zielgerichtet tut. ergibt ja auch sinn wenn man freunde hat, die sich öfter auf der dachterasse gegenüber rumtreiben. denn genau so wirkt das auf mich.CHEF DELUXE hat geschrieben:die Frau im "Sackrock", die zufällig beim Fenster rausschaut und zufällig ein paar Freunde sieht, die zufällig gerade auch alle Switch spielen
und switch spielt dort niemand. im gegenteil. es wirkt viel mehr so als hätten die leute das ding noch nie zuvor gesehen.
mit dem wird im verlauf des videos auch mal gespielt. bei 1:23 nimmt er den controller in die hand und man sieht dann eine nahaufnahme von dem typen wie er mit diesem controller spielt.Der Pro-Controller wird mal eben kurz im Liegen neben dem Switch-Ständer eingeblendet
und am ende beim e-sport teil wird der controller noch einmal bei der nutzung abseits des TVs gezeigt und noch 2 mal in die handgenommen. passt perfekt.
deine restliche kritik kann ich nur insofern teilen, als das ich auch gerne mehr (also alle) details haben will, aber jetzt ist nicht die zeit sowas medial groß zu verbreiten. zu keiner zeit im jahr kommen mehr spiele raus als oktober und november und da läuft nintendo gefahr, dass das thema medial untergeht.
im januar ist medial was spiele anbelangt tote hose. da was neues zu zeigen ergibt viel mehr sinn, da hat man die medien quasi für sich allein.