Die Belehrung ist ganz einfach. Es geht nämlich ausschließlich um persönliche Vorlieben und nicht wie von dir eine dahingestellte Allgemeingültigkeit. In den Kakao ziehen kann ich jedes Spiel und jeden Entwickler/Publisher ohne Ausnahme. Das ist einfach.ICHI- hat geschrieben:Lasse mich gerne belehren , sagt mir mal was Bethesda gut macht.Alter Sack hat geschrieben:HahahaUsul hat geschrieben: Ah, OK... das ist gut zu wissen. Ich notier mir das mal, damit ich es in Zukunft ja nicht vergesse.
Sind es diese herausragenden Spiele alla Rage oder das eingestampfte Prey 2 was Bethesda
als guten Publisher Auszeichnet? Ihre Rollenspiele mit schlechtem Kampfsystem , nicht vorhandener Story ,
langweiligen Charakteren , verbugten Welten und 08/15 Quests?
Die Mods und gefühlte 100 Fan-Patches , könnte sogar hinkommen , sind es was diesen Müll überhaupt
Spielbar gemacht hat xD Ihr könntet , wenn ihr diesen Laden Geld in den Rachen werft , wenigstens auch
mal die Modder mit einer Spende unterstützen.
Und Mods interessieren mich Null. Das haben sie sogar schon nicht getan als ich noch am PC gespielt habe. Also warum sollte ich denen Geld geben?