The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das große Update 1.4 für The Division veröffentlicht. Die Wartungsarbeiten an den Servern sind auch abgeschlossen. Der Patch ist zwischen 4,5 GB und 5,7 GB groß. Mit Version 1.4 werden die Weltränge eingeführt, die Benutzeroberfläche verbessert und sehr viele Anpassungen bzw. Veränderungen bei den Belohnungen und den Gegenständen vorgenommen. Darüber hinaus wurde die Balance (Ausstattu...

Hier geht es zur News The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit

Beitrag von Scorpyfizzle »

Freu mich schon heute Abend mal wieder zu spielen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit

Beitrag von RVN0516 »

Das sind wir mal gespannt was jetzt alles wieder verhunzt wurde oder ob man das Spiel endlich widder sauber spielen kann.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Nicht schlecht. Sehr umfangreich. Ich finde das Spiel richtig klasse. Hab jetzt wieder länger nicht gespielt und will es mal wieder versuchen.
Weiß jemand, wie die Spielerzahlen auf dem PC sind? Zur Not switche ich auf eine der Konsolen, wenn nur genug Spieler für Raids da sind.
-max-1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

Warslon hat geschrieben:Nicht schlecht. Sehr umfangreich. Ich finde das Spiel richtig klasse. Hab jetzt wieder länger nicht gespielt und will es mal wieder versuchen.
Weiß jemand, wie die Spielerzahlen auf dem PC sind? Zur Not switche ich auf eine der Konsolen, wenn nur genug Spieler für Raids da sind.
Genug. Alleine in Steam sind 7000 Spieler Online.
In Uplay vermutlich mindestens nochmal genau so viele.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ich dachte, auf dem PC läuft das Spiel immer über uplay. Aber danke. Das macht Mut. Kann ich heute den Patch laden.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie sieht's denn mittlerweile in Sachen Cheatern aus auf PC?
Immer noch so schlimm wie nach Release?
JinRoh3181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JinRoh3181 »

@Eirulan
Das frage ich mich auch. Da von ist irgendwie nicht so wirklich was zu lesen.

Nun ich werde auch mal wieder rein schauen -nach langer Zeit- hoffentlich macht es auch mal allein etwas her, da es von meinen Leuten keiner mehr Spielen will.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Warslon hat geschrieben:Ich dachte, auf dem PC läuft das Spiel immer über uplay. Aber danke. Das macht Mut. Kann ich heute den Patch laden.
Ist es auch: wenn du es bei Steam kaufst startet UPlay im Hintergrund automatisch mit. Allerdings kann ich nach kurzem Googlen die 7k Spieler nicht so recht bestätigen...
Vor dem Patch ließ sich aber quasi immer eine Gruppe für den Untergrund finden ;)
Eirulan hat geschrieben:Wie sieht's denn mittlerweile in Sachen Cheatern aus auf PC?
Immer noch so schlimm wie nach Release?
In die Darkzone geht aktuell einfach keiner mehr seit dem es den Untergrund gibt, von daher würde ich mal sagen: es ist besser geworden aber nicht zwangsläufig wegen besseren Anti-Cheat-Maßnahmen sondern weil es dort einfach nix mehr zu holen bzw. zum trollen gibt :cry:
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Den Mist spielt noch jemand?
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

-max-1994 hat geschrieben:Genug. Alleine in Steam sind 7000 Spieler Online.
In Uplay vermutlich mindestens nochmal genau so viele.
Ja, aktuell vielleicht, weil das Update kam. Aber das wird sich schon schnell genug wieder ändern. Vor ein Paar Wochen hab ich aus Jux mal reingeschaut und es war keine Sau online. Und ganz ehrlich, wen wundert das? Es gibt einfach null Inhalt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DonDonat hat geschrieben: In die Darkzone geht aktuell einfach keiner mehr seit dem es den Untergrund gibt, von daher würde ich mal sagen: es ist besser geworden aber nicht zwangsläufig wegen besseren Anti-Cheat-Maßnahmen sondern weil es dort einfach nix mehr zu holen bzw. zum trollen gibt :cry:
Danke ;)
Schade eigentlich, Ubisoft hat doch erst eine externe (gute) Anti-Cheat-Lösung für RB6 Siege gekauft, das könnte man sicher auch in Division einsetzen...
Die Darkzone hab ich bei Release sehr gerne gespielt.
Aber egal, nach nem halben Jahr Pause und mit dem neuen Patch find' ich sicher auch Solo für ein paar Abende netten Content.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So direkt ausprobiert und keine 10min und schon wieder ein Bug der eingentlich gefixt sein sollte gehabt.
So langsam reicht es echt seit dem ersten Update eigentlich unspielbar das Spiel bei mir.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Dantohr hat geschrieben:Den Mist spielt noch jemand?
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Schön, dass Du da warst.

Darf ich Dich nun zur Tür begleiten?

P. S. Auf einer Reifeskala von 1 bis 10 war das eine 0!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Und? Hat schon einer ausgiebig gespielt? Ist es gut?