The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Ubisoft hat das große Update 1.4 für The Division veröffentlicht. Die Wartungsarbeiten an den Servern sind auch abgeschlossen. Der Patch ist zwischen 4,5 GB und 5,7 GB groß. Mit Version 1.4 werden die Weltränge eingeführt, die Benutzeroberfläche verbessert und sehr viele Anpassungen bzw. Veränderungen bei den Belohnungen und den Gegenständen vorgenommen. Darüber hinaus wurde die Balance (Ausstattu...
Hier geht es zur News The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Hier geht es zur News The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Freu mich schon heute Abend mal wieder zu spielen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Großer Patch 1.4 mit allerlei Verbesserungen und Balance-Anpassungen steht bereit
Das sind wir mal gespannt was jetzt alles wieder verhunzt wurde oder ob man das Spiel endlich widder sauber spielen kann.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Sehr umfangreich. Ich finde das Spiel richtig klasse. Hab jetzt wieder länger nicht gespielt und will es mal wieder versuchen.
Weiß jemand, wie die Spielerzahlen auf dem PC sind? Zur Not switche ich auf eine der Konsolen, wenn nur genug Spieler für Raids da sind.
Weiß jemand, wie die Spielerzahlen auf dem PC sind? Zur Not switche ich auf eine der Konsolen, wenn nur genug Spieler für Raids da sind.
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
Genug. Alleine in Steam sind 7000 Spieler Online.Warslon hat geschrieben:Nicht schlecht. Sehr umfangreich. Ich finde das Spiel richtig klasse. Hab jetzt wieder länger nicht gespielt und will es mal wieder versuchen.
In Uplay vermutlich mindestens nochmal genau so viele.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, auf dem PC läuft das Spiel immer über uplay. Aber danke. Das macht Mut. Kann ich heute den Patch laden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht's denn mittlerweile in Sachen Cheatern aus auf PC?
Immer noch so schlimm wie nach Release?
- JinRoh3181
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
Das frage ich mich auch. Da von ist irgendwie nicht so wirklich was zu lesen.
Nun ich werde auch mal wieder rein schauen -nach langer Zeit- hoffentlich macht es auch mal allein etwas her, da es von meinen Leuten keiner mehr Spielen will.
Das frage ich mich auch. Da von ist irgendwie nicht so wirklich was zu lesen.
Nun ich werde auch mal wieder rein schauen -nach langer Zeit- hoffentlich macht es auch mal allein etwas her, da es von meinen Leuten keiner mehr Spielen will.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch: wenn du es bei Steam kaufst startet UPlay im Hintergrund automatisch mit. Allerdings kann ich nach kurzem Googlen die 7k Spieler nicht so recht bestätigen...Warslon hat geschrieben:Ich dachte, auf dem PC läuft das Spiel immer über uplay. Aber danke. Das macht Mut. Kann ich heute den Patch laden.
Vor dem Patch ließ sich aber quasi immer eine Gruppe für den Untergrund finden
In die Darkzone geht aktuell einfach keiner mehr seit dem es den Untergrund gibt, von daher würde ich mal sagen: es ist besser geworden aber nicht zwangsläufig wegen besseren Anti-Cheat-Maßnahmen sondern weil es dort einfach nix mehr zu holen bzw. zum trollen gibtEirulan hat geschrieben:Wie sieht's denn mittlerweile in Sachen Cheatern aus auf PC?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Mist spielt noch jemand?
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ja, aktuell vielleicht, weil das Update kam. Aber das wird sich schon schnell genug wieder ändern. Vor ein Paar Wochen hab ich aus Jux mal reingeschaut und es war keine Sau online. Und ganz ehrlich, wen wundert das? Es gibt einfach null Inhalt.-max-1994 hat geschrieben:Genug. Alleine in Steam sind 7000 Spieler Online.
In Uplay vermutlich mindestens nochmal genau so viele.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
DankeDonDonat hat geschrieben: In die Darkzone geht aktuell einfach keiner mehr seit dem es den Untergrund gibt, von daher würde ich mal sagen: es ist besser geworden aber nicht zwangsläufig wegen besseren Anti-Cheat-Maßnahmen sondern weil es dort einfach nix mehr zu holen bzw. zum trollen gibt
Schade eigentlich, Ubisoft hat doch erst eine externe (gute) Anti-Cheat-Lösung für RB6 Siege gekauft, das könnte man sicher auch in Division einsetzen...
Die Darkzone hab ich bei Release sehr gerne gespielt.
Aber egal, nach nem halben Jahr Pause und mit dem neuen Patch find' ich sicher auch Solo für ein paar Abende netten Content.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
So direkt ausprobiert und keine 10min und schon wieder ein Bug der eingentlich gefixt sein sollte gehabt.
So langsam reicht es echt seit dem ersten Update eigentlich unspielbar das Spiel bei mir.
So langsam reicht es echt seit dem ersten Update eigentlich unspielbar das Spiel bei mir.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für Deinen Beitrag.Dantohr hat geschrieben:Den Mist spielt noch jemand?
Schön, dass Du da warst.
Darf ich Dich nun zur Tür begleiten?
P. S. Auf einer Reifeskala von 1 bis 10 war das eine 0!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Und? Hat schon einer ausgiebig gespielt? Ist es gut?