Hallo,
Also wo man auch hingeht sieht man diese geilen Spiele für den PC. Nur leider muss ich an diesen vorbeigehen, denn wenn ich auf die Systemanforderunegn gucke sehe diese High-End Anforderungen.
Mein PC ist nicht so gut hat grad mal 2.0GHz.
Also google ich ein bisschen und höre vom übertakten.
Kann mir jemand helfen mir zu sagen was ich noch bei meinem AMD Sempron 3000+ rausholen kann?
Danke schonmal im Voraus an alle die mir helfen
Brauche Hilfe mit meinem PC!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Camerun
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel und bei den Spielen kommt es auch hauptsächlich auf die Grafikkarte an.
Zumindest wirst du kaum einen Unterschied spüren, wenn du deine CPU übertakten solltest.
Meine CPU besitzt auch nur 2,2 Ghz und ich kann jedes Spiel dank einer guten Grafikkarte spielen.
Also investiere lieber in diese, fürs Übertakten benötigst du sowieso ein gutes Kühlsystem, was auch wieder kostet.
Zumindest wirst du kaum einen Unterschied spüren, wenn du deine CPU übertakten solltest.
Meine CPU besitzt auch nur 2,2 Ghz und ich kann jedes Spiel dank einer guten Grafikkarte spielen.
Also investiere lieber in diese, fürs Übertakten benötigst du sowieso ein gutes Kühlsystem, was auch wieder kostet.
- Camerun
- Persönliche Nachricht:
aber eine sache ist komisch. auf der computer bild spiele ist ja bei jedem spiel ein systemtest dabei. das spiel hat eine anforderung von 2.2 GHz und bei mir steht da nicht 2.0 GHz sondern Sempron 3000+ und es ist grün also schafft er das locker, warum?
und von dewr grafikkarte ist die GeForce FX5500 gut?
Also von wegen Pixel Shader und so ich kenn mich da nicht so aus^^?
und von dewr grafikkarte ist die GeForce FX5500 gut?
Also von wegen Pixel Shader und so ich kenn mich da nicht so aus^^?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das ist so nicht ganz richtig!!!bastman99 hat geschrieben:Nicht viel und bei den Spielen kommt es auch hauptsächlich auf die Grafikkarte an.
Es kommt darauf an was für Spiele er Zockt, FPS sind in der REgel GraKA limmitiert,da hast du recht,aber wenn er viel Strategie usw zockt braucht er eine Starke CPU!!! Bei C&C3 z.B kannst du mit einer Mittelklassekarte ohne Probleme Auflösung sowie Details komplett hochklatschen(von AA und AF mal abgesehn)da das Spiel einen Framelock hat und auf 30FPS festgesetzt ist. Dort ist dann eben die CPU gefragt, z.B für die KI/Wegfindung. Das frisst richtig viel CPU Power!
Zuletzt geändert von Phobo$ am 20.07.2007 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Camerun
- Persönliche Nachricht: