Eliteknight hat geschrieben:Hokurn hat geschrieben:
Btw. Ja ein Uncharted ist durchaus ein Grund für ne PS4.
Deswegen hab ich alle Konsolen, nur für die exclusives.
Und wo ich andere Titel kaufe hängt von den Inhalten und der Leistung ab.
Ich finde die X1 mittlerweile auf Grund des Elite-Controllers und meiner 4TB USB Festplatte sogar besser als die PS4.
Kein Bock immer Spiele zu löschen auf meiner Festplatte und der Controller wirkt auch billig auf der PS4 zu dem Elite-Controller.
Nichts desto trotz kaufe und spiele ich auch die PS4, wie für Fifa, weil einfach die meisten Freunde nur die PS4 haben.
Spaß machen mir trotzdem beide, aber aktuell finde ich meine X1 eigentlich besser auch von dem Interface her.
Das Interface ist halt auch richtiger Mist...

Aber es wird besser. Immerhin habe ich jetzt Ordner.
Ich persönlich mag mir gar net alle Konsolen kaufen. Generell am liebsten nur eine unter dem Fernseher und die muss dann das beste Gesamtpaket abgeben. Wobei das ja nur bei Entscheidung für welche interessant ist. Im Endeffekt blickt man ab und zu mal neidisch rüber und zockt dann weiter eines der viel zu vielen Spiele. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich
nicht so der Sammeltyp bin. Daher ist mir der Speicherplatz auch fast egal. ich lösche eh regelmäßig und versuche lediglich neben den Spielen, die man immer wieder ein paar Runden zockt wie Fifa, NBA, Shooter usw, einen kleinen Pool von vllt. 2-3 Spielen zu haben. Wenn ich was durch habe wird es gelöscht. Somit komme ich mit den 500gb eigentlich ganz gut aus. Aktuell sind es immerhin 4 große Vollpreisspiele und 4 kleinere Spiele. Ich habe ja auch noch ordentlich Luft. ich kann zwar jetzt nicht meine ganze PS+ Bib. installieren, aber ich möchte das auch gar net.
Ich denke, aber mit ner X1 hätte ich halt alles auf ner Festplatte anstatt es iwann mal wieder zu installieren. Wobei das halt wirklich selten passiert bei mir.
Den Controller finde ich im Vergleich zum PS3 Controller recht hochwertig und die X360 Controller haben mir auch nie so richtig gefallen mit den versetzten Sticks. Ich bin da außer mit der Akkulaufzeit recht zufrieden.