Die Verarbeitungsqualität von dem Ding ist zwar grundsätzlich solide, erreicht aber zu keinem Zeitpunkt Nintendo-Qualität. Und absolut lagfreie Emus kriegst du systembedingt (Android verursacht Millisekunden-Lags, da kann man nix machen) nicht zustande, was je nach Spielertyp auch problematisch ist. (Rollenspieler z.B. merken davon nichts, beinharte Jump'n Run-Fans hingegen werden mit dem Ding eher nicht so glücklich, weil der Inputlag insbesondere für langjährige Nintendo-Spieler spürbar ist...).Sid6581 hat geschrieben:GPD XD
Laut NVidia ist es ein "Custom Tegra", dennoch können die besseren Tegra-Chips, was ich aufgeschnappt habe, wohl Grafik auf XBox One-Niveau mit sehr wenig Platzverschwendung und Energieverbrauch erzeugen. Also prinzipiell eine sehr gute Nachricht, zumal das den Portierungsaufwand von Spielen diverser 3rd-Entwickler verringern sollte als zu WiiU-Zeiten...Baralin hat geschrieben:Ist jetzt ein Tegra-Chip eigentlich eine gute Nachricht?...
Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, dass die Nintendo Switch den Weg in mein Zuhause findet^^.