Ocha, 3 x WII U in einem Handheld. Wenn ich da an das neue Zelda denke und die Grafik "verdreifache" ...yopparai hat geschrieben:Der Doppelscreen des DS war meiner Ansicht nach ein Trick um den Bildschirm vor Beschädigungen zu schützen. Man hätte auch ein einzelnes Panel hochkant einbauen können, aber dann wär das Teil nicht klappbar gewesen. Naja egal, hat dem Erfolg ja nicht geschadet.
Ich bin jedenfalls gespannt. [Orakelmode] Ich rechne mit einer Konsole mit minimal WiiU-Leistung und maximal 3x WiiU-Leistung. Das Ganze wird in irgendeiner Form mobil betreibbar sein. In den USA und dem Rest des Westens wird man das in erster Linie als Heimkonsole vermarkten (rein vom Marketing her) und in zweiter als Handheld, in Japan genau umgekehrt. Das Kürzel NX wird in irgendeiner Form erhalten bleiben, und sei es nur im Namen des Betriebssystems. [\Orakelmode]
Da ist Nintendo allen Tablet und Smartphone Herstellern um Jahre voraus. Oder gehst du von Leistungssteigerung im "docking" Modus aus?
Schon krass was die Menschen von einem Mobilen Gerät erwarten obwohl es kein einziges Spiel für Tablets gibt das WII U Grafik bietet. Das ganze noch von einem Hersteller dessen Fokus nicht auf der aller aller aller neusten und teuersten Technik liegt, die man aber bräuchte.

