Das von ehemaligen Metroid-Prime-Entwicklern gegründete Armature Studio arbeitet nicht nur gemeinsam mit Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune am Xbox-One-exklusiven ReCore, sondern auch an der frisch angekündigten Weltraum-Action Dead Star, die Anfang 2016 für PC und PlayStation 4 erscheinen soll.Versprochen werden schnelle Mehrspielergefechte (10-gegen-10) aus der Draufsicht mit strategischen Zielsetz...
Hier geht es zur News Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an
Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an
Wäre ein 1A PS+ Titel!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an
Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung 
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Is das die "nette" Variante von "fürnen 5er isses okay?".:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wäre ein 1A PS+ Titel!
Same here...Kuttentroll hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Erinnerst dich nicht? Ehemalige naughty dog entwickler, werkelten auch an sonic boom!Kuttentroll hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung
... Sowas muss breit getreten werden, solange das alte Studio noch erfolgreich ist
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
und here..Shivalah hat geschrieben:Is das die "nette" Variante von "fürnen 5er isses okay?".:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wäre ein 1A PS+ Titel!Same here...Kuttentroll hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung
warum bringen die nicht mal n neues "ala Metroid"? Wenn Big N es nicht auf die Reihe kriegt, dann muss eben doch mal wer anders ran.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, das könnte wieder genau was für mich werden (:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Die Server zu Dead Star werden am 1. November vom Netz genommen, wodurch man effektiv nur noch das Tutorial spielen können wird. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt wird es nicht mehr im PSN oder auf Steam gelistet:
http://kotaku.com/passion-project-dead- ... 1787938206
http://kotaku.com/passion-project-dead- ... 1787938206