Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das von ehemaligen Metroid-Prime-Entwicklern gegründete Armature Studio arbeitet nicht nur gemeinsam mit Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune am Xbox-One-exklusiven ReCore, sondern auch an der frisch angekündigten Weltraum-Action Dead Star, die Anfang 2016 für PC und PlayStation 4 erscheinen soll.Versprochen werden schnelle Mehrspielergefechte (10-gegen-10) aus der Draufsicht mit strategischen Zielsetz...

Hier geht es zur News Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Wäre ein 1A PS+ Titel!
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Star: Metroid-Prime-Veteranen kündigen Weltraum-Action für PC und PS4 an

Beitrag von Kuttentroll »

Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung :-(
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wäre ein 1A PS+ Titel!
Is das die "nette" Variante von "fürnen 5er isses okay?"
Kuttentroll hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung :-(
Same here...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kuttentroll hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich an nen Metroid Prime artigen Titel...was für ne entäuschung :-(
Erinnerst dich nicht? Ehemalige naughty dog entwickler, werkelten auch an sonic boom!
... Sowas muss breit getreten werden, solange das alte Studio noch erfolgreich ist ;). Lass mal retro nen rohkrepierer bringen, schwupps wird sich armature auch nicht mehr damit zieren.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Shivalah hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Wäre ein 1A PS+ Titel!
Is das die "nette" Variante von "fürnen 5er isses okay?"
Same here...
und here..

warum bringen die nicht mal n neues "ala Metroid"? Wenn Big N es nicht auf die Reihe kriegt, dann muss eben doch mal wer anders ran.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sehr geil, das könnte wieder genau was für mich werden (:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Server zu Dead Star werden am 1. November vom Netz genommen, wodurch man effektiv nur noch das Tutorial spielen können wird. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt wird es nicht mehr im PSN oder auf Steam gelistet:

http://kotaku.com/passion-project-dead- ... 1787938206