Also ich finde überhaupt nicht das der PC seine Bedeutung verliert! Nur weil auf der E3 nichts besonderes im Hinblick auf den PC gezeigt wurde muss doch nichts heißen. Schaut euch doch nur mal an wie viele gute Titel demnächst auf den Markt kommen. Ist euch Bioshock nicht innovatiov genug? Oder Crysis?
Des weiteren machen die meißten Egoshooter auf dem PC wohl deutlich mehr Spass, die Steuerung ist einfach viel präziser, ähnlich wie bei Strategiespielen.
Hotohori hat geschrieben:Der PC hat sich in alle den Jahren nicht wirklich weiterentwickelt, das einzige was sich getan hat ist, dass die PCs immer Leistungsstärker wurden, das wars aber auch schon.
Ach? ist das bei der xbox360 oder der PS3 etwa anders? Ich sehe den Sixaxis Controller nicht umbedingt als großen Fortschritt.
Ok die Wii Konsole ist wohl das innovativste. Aber die Wii allein brint dem Konsolenmarkt auch nicht besonders viel.
Hotohori hat geschrieben:PC Spiele müssen nach wie vor erst installiert werden
Wow, was für eine Kunst... Außerdem ist Halo 2 ein Beispiel dafür das es auch anderes geht, im Moment zwar nur auf Vista aber das muss man sich früher oder später eh besorgen (leider).
Hotohori hat geschrieben:und haben nach wie vor - bzw. inzwischen sogar mehr als früher - Probleme mit etlichen PC Hardware Konfigurationen.
Ich sag nur Xbox360....Ring of death, zerkratzte CDs usw.
Hotohori hat geschrieben:Gut, wie es sich zeigt gibt es genug dumme PC Spieler, die so blöd sind und ständig hunderte Euro in ihren PC zu stecken, nur um bis zur nächsten teuren Aufrüstung ein paar Spiele in bester Qualität spielen zu können
Ja wenn sich Leute jede Woche ne neue Graka holen sind se wohl selbst Schuld. :wink:
Im übrigen bin ich jetzt kein Konsolenfeind, ich habe mir auch schon überlegt eine PS3 zu besorgen, irgendwann zumindest, schon allein wegen MGS4^^
//black