ne, alles jut, ich leg mich wieder hin.Wulgaru hat geschrieben:Okay, war schon verwirrt und googelte den Titel um herauszufinden was ich da nicht begriffen habe. :wink:
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ne, alles jut, ich leg mich wieder hin.Wulgaru hat geschrieben:Okay, war schon verwirrt und googelte den Titel um herauszufinden was ich da nicht begriffen habe. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Meine auch, aber wie gesagt die ca. 200-300.000 Leute die Beyond Good and Evil laut Verkaufszahlen ungefähr gespielt habe dürften sind halt wirtschaftlich eine Nachkommastelle in Ubis Gewinnerwartungen.Objection! hat geschrieben:Die verkaufen sich so oder so, da braucht Ubisoft keine Werbung für alte Beyond Good & Evil Freunden.Wulgaru hat geschrieben:Ich kauf deswegen nicht das drölfte Sandbox-Game von Ubi, weil ich sie dadurch plötzlich geiler finde. :wink:
Meine letzten Ubisoft Spiele waren Valiant Herats und Child of Light. The Division hatte ich mir nich eintmal geladen obwohl es bei meiner Grafikkarte dabei war. Also ja, mehr oder weniger Interesse an anderen Ubi-Spielen weckt es bei mir auch nicht, aber stößt mich auch nicht ab. Immer her mit den Informationshäppchen.
Daher ist dieser Titel halt in jedem Falle was für den Ruf, Prestige und dergleichen.
@leifman
Okay, war schon verwirrt und googelte den Titel um herauszufinden was ich da nicht begriffen habe. :wink:
ich kenne mich in der Videospielproduktion auch nicht aus, aber dieses wackelige Video, das mal rumgegangen ist, hätte auch was vorberechnetes oder was aus der sehr frühern Entwicklung sein können. Wir wissen ja nicht, ob da überhaupt jemand seine Finger an einem Controller hatte, als das Vid aufgezeichnet wurde.Skabus hat geschrieben:[...]
Es gab doch bereits Spielszenen. Ich hab natürlich keine Ahnung wie Ancel und Ubisoft arbeiten, aber...
[...]
Moment. Es gibt schon einen Unterschied zwischen gescriptetem "Ingame-Ding" und einem Render-Trailer. Weil einen Render-Trailer kannst du auch ohne InHouse-Assets und eine vorhanden Spielbasis entwickeln. Das sieht man ja oft an Deep Silvers Auftrags-Render-Trailer, wo die Hauptprotagonisten dann oft gar nicht so aussehen, bzw. optisch anders gestaltet sind als im Spiel. Einfach weil sie dann dort erstellt, animiert und gerendert werden, aber eben AUSSCHLIESSLICH zu dem Zweck, den Trailer zu erstellen.Wulgaru hat geschrieben:Das damalige Video war sicherlich kein In-Game-Ding, weil einige Sachen sehr offensichtlich gescriptet waren.
Sowas wie Beyond Good & Evil HD vielleicht? :wink:Xyt4n hat geschrieben:Die sollten davor ein Remaster des ersten Teils rausbringen. Den wenigsten sagt der Name Beyond Good & Evil was, nur den "alten" Hasen schon.
Naja, wenn dann sollten sie es jetzt schon neu entwickeln. Irgendein Flickwerk mit Material von 2005, 09 und 13 wäre ja auch wahrscheinlich nicht das was man will. Habe es zwar selbst nicht gespielt, aber genau dieser Flickenteppich soll ja Duke Nukem letztendlich gewesen sein.Chibiterasu hat geschrieben:Vorproduktion ist schon ein Dämpfer...
Ich dachte, sie wären schlauer und hätten das Spiel einfach mal lange genug reifen lassen bis sie es wieder ankündigen um es dann in relativ kurzer Zeit abliefern zu können. :-/
Da heißt es doch noch lange warten - und es kann noch viel schiefgehen.