WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:...
Das trifft es ziemlich gut ... ein Schritt in die richtige Richtung.

Main Event war gut, aber eins hat mich gewaltig gestört ... der Sieg wirkte irgendwie nicht besonders.
Wiedermal gewinnt Sasha den Titel bei einer RAW-Ausgabe. Ich finde man hätte sie den Titel beim PPV gewinnen lassen sollen.
Zuletzt geändert von GamePrince am 04.10.2016 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

-Fehler-
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wenn keiner Antwortet dann gibts meinen ersten 3er-Post.
Zeit für die Vorschau für heute Nacht: No Mercy!!!

WWE World Title Triple Threat Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose vs. John Cena
Wird sicher ein gutes Match, aber ich erwarte mir hier nichts besonderes. Styles wird verteidigen und Ambrose pinnen.
Erwartung: 7,5/10

WWE SmackDown Women's Title Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss
Das Match wird nicht stattfinden weil Becky verletzt ist und ein paar Wochen nicht antreten kann ... wenigstens wird ihr der Titel nicht abgenommen. Was stattdessen passiert ist mir egal, weil mir Bliss egal ist.

WWE SmackDown Tag Team Title Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)
Aus Slater und Rhyno hat man jetzt nicht so viel gemacht, was schade ist und meiner Meinung nach für einen Titelwechsel spricht ... genau wie auch die Fehde zwischen American Alpha und den Usos für einen Titelwechsel spricht.
Match könnte so naja werden.
Erwartung: 5,5/10

WWE Intercontinental Title Title vs. Career Match
The Miz (w/Maryse) (c) vs. Dolph Ziggler
Wahrscheinlich der echte Main Event des PPVs ... und das zurecht.
Die Fehde hat mir bisher sehr gefallen und die ganzen Promos waren einfach großartig ... vor allem die emotionale Seite von Ziggler.
Als Sieger tippe ich (als einer von wenigen) auf Ziggler. Einfach weil ich glaube, dass man ihn aufbaut. Seine Losing-Streak und alles was man gezeigt hat, wird hoffentlich für einen emotionalen und wichtigen Titelwechsel hinauslaufen und die Fans hinter ihn bringen, wenn man ihn danach wieder Matches gewinnen lässt. Match sollte gut werden, da bei den beiden eine gute Chemie vorhanden ist und Ziggler bei solch wichtigen Matches immer abliefert ... das Problem ist nur, dass Miz nicht wirklich gut im Ring ist - höchstens solide.
Erwartung: 7/10

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton
Also ich weiß nicht so recht ... die Fehde hat ihre Momente (vor allem Sister Abigal), andererseits ist es halt wieder so eine typische Wyatt-Fehde. Genau deswegen sollte man eigentlich gegen Wyatt tippen. Aber nachdem Wyatt mithilfe von Sister Abigal verschwunden ist, glaube ich auch dass er mit ihrer Hilfe dieses Match gewinnen wird. Orton gewinnt dann das Ende der Fehde und wird Styles nächster Gegner.
Match sollte ganz nett werden, da beide sehr fähige Worker sind.
Erwartung: 6/10

Singles Match
Carmella vs. Nikki Bella
Juckt mich nicht. Nikki gewinnt und macht danach Jagd auf den Titel.

Singles Match
Baron Corbin vs. Jack Swagger
Naja, auf Corbin hab ich 0 Bock ... der Typ ist eine Null im Ring. Hat nen guten Finisher, fertig. Ansonsten steht er nur da und macht ein auf starker Bub.
Das einzig gute an dem Match ist Swagger, der gut im Ring ist und das Match erträglich machen wird. Corbin gewinnt.
Erwartung: 3,5/10

FAZIT:
Sollte eine ordentliche Show werden ... ich bin Live dabei!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Stimm dir eigentlich in den meisten Punkten zu, würd aber auf Miz statt Ziggler tippen. Aber mal sehen ...
Und schade, dass Becky nicht antreten kann - scheint aber nix schlimmeres/längeres zu sein, deshalb mal abwarten. Wäre denke ich ein gutes Match geworden, aber wahrscheinlich ist das jetzt einfach ein paar Wochen nach hinten geschoben.

Übrigens fängt das PPV mit dem Main Event an (wahrscheinlich weil in den USA die 2. Presidential Debate ist). Denke das Miz - Ziggler dann als letztes ran dürfen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Übrigens fängt das PPV mit dem Main Event an (wahrscheinlich weil in den USA die 2. Presidential Debate ist). Denke das Miz - Ziggler dann als letztes ran dürfen
Jop.
Hat mich erst total gewundert und ich dachte das bedeutet was großes ... aber wie du schon sagtest liegt das einfach nur an der Debatte, die ich mir morgen auch noch ansehen werde.
Denke auch das Ziggler und Miz dann den Main Event-Spot bekommen.

Ich habe Angst ... um Zigglers Karriere. :oops:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

So, melde mich auch mal wieder :D

Werde auch meine Tipps abgeben, auch wenn ich gleich nicht live schauen kann.

Möchte aber erstmal loswerden was ich von den aktuellen Entwicklungen bei Raw (inkl Clash of Champions) und halte, bei NXT muss ich erst noch aufschließen.
Raw:
Spoiler
Show
Die Hauptfehde ist genial. Owens ist in meinen Augen ein nahezu perfekter moderner Heel Champ. Sehr sehr gut im Ring, und in den letzten Monaten immer stärker und stärker am Mic. Zumindest auf mich hat er mittlerweile auch eine starke Ausstrahlung. Wenn er im Ring ist, dann gehört Ring und Publikum ganz ihm und er weiß es einzusetzen. Seth Rollins Face Turn läuft ebenfalls sehr gut. Ich freue mich auf seinen Face (oder Tweener) Run, dann kann er hoffentlich ein erweitertes Moveset zeigen mit mehr High Flying. Vor allem braucht Seth dringend einen neuen Finisher finde ich.
Die Frauenfehde ist so lala. Charlotte finde ich als Heel zwar auch echt gut, aber was soll das mit Sashas nun zweiten Titel aus dem Nichts bei Raw? Das war wirklich meh. Warum kein Titelkampf bei Hell in a Cell? Aber die Women's Division ist bei Raw auch echt schwach aufgestellt. Bis auf Charlotte, Sasha und Bayley ist da ja nichts. Mit Nia Jax (die ich eig mag) wird nichts gemacht.
Dafür ist wohl nun endlich Braun Strowmans Squashparty vorbei. Vielleicht hat er sich ja nebenbei sogar etwas Skills für ein länger gehendes Match gegen einen richtigen Gegner aneignen können.
New Day hätten ihren Titel abgeben sollen beim letzten PPV. Zum einen haben sie ihren Zenit echt überschritten, zum Anderen kann man echt sauer werden wie Gallows und Anderson verwendet werden. Naja. Vielleicht wird die Tag Team Division ja interessanter mit Sheamus und Cesaro, da bin ich noch unschlüssig was ich von der Idee halten soll. Kann sich so oder so entwickeln.
Zur Cruiserweight Division: TJP ist zwar der richtige Champ, aber er muss dringend seine Promos überarbeiten. Mannoman. Wenn er weiter so macht verliert er noch die Crowd. Auch das Game-Gimmick zündet bei mir nicht. Kendrick ist ein guter Heel, auch das leicht piratig angehauchte Gimmick gefällt mir bis auf die Umbenennung seines Finisher. Tja, ansonsten bin ich froh dass wir bisher meistens 2 (gute) Cruiserweight Matches pro Woche bekommen. Das Problem ist hier die Raw Crowd finde ich, die kennen nicht nur die Wrestler nicht, die scheinen auch gar nichts übrig für die teilweise sehr gute Action im Ring zu haben. Aber auch hier gilt abwarten, immerhin ist die Division nach wie vor neu.
So, das Problemkind Roman Reigns. Erstmal finde ich gut, dass er offensichtlich in nächster Zeit doch nicht im Mainevent sein wird, da er ja den US Titel hat. Was ich kacke finde, ist dass sein Superman Booking zurück ist, nur halt jetzt nicht ganz oben auf der Card. Superman ist langweilig. Das kann man mMn ausnahmsweise (!) eine kurze Zeit lang (!!) machen, als Finale eines langersehnten (!!!), über lange Zeit vorher behutsam aufgebauten (!!!!) Pushes eines beliebten Face Wrestlers, aber nicht so stumpfsinnig wie bei Reigns. Wenn er nicht suspendiert worden wäre hätte er bis heute immer noch nicht clean verloren und wird auch jetzt vermutlich erstmal lange Zeit nicht mehr verlieren. Lame.
Zu SD/No Mercy:
Styles v Ambrose v Cena
Styles gewinnt. Wer gepinnt wird ist hier sogar egal denke ich. Aber die Fehde hat mir eig sehr gut gefallen. Da nehmen sich Raw und Smackdown nichts, zumindest das Mainevent ist gut.

Miz v Ziggler
Das eigentliche Mainevent diesmal. Der Aufbau war ziemlich genial. Und auf einmal macht auch das ganze Booking für Dolph seit dem Brand Split Sinn. Miz ist sowieso seit seinem IC Titelgewinn, spätestens aber seit dem Split und seiner legendären Promo gegen Bryan in Topform. Denke aber dass Ziggler ihn letztlich entthront, dazu wurde er dann doch zu sehr fertig gemacht im Vorhinein. Wäre eine schon unfeine Art von WWE in so zu verabschieden.

Tja, schade dass Becky verletzt ist. Dass sie anscheinend den Titel behält deutet immerhin auf eine nicht allzu schlimme Verletzung hin. Schade auch deshalb, weil ich gerne ein längeres Titelmatch von Alexa Bliss gesehen hätte. Ich finde nämlich die Women's Division bei SD sogar ziemlich gut.

Nikki Bella v Carmella
Denke hier dass Carmella durch Cheaten gewinnt und die Fehde noch ein PPV länger geht.

Slater & Rhyno v Usos
Die Usos. Funktionieren als Heel Team wirklich gut. Um mit Alpha um den Titel fehden zu können gewinnen sie hier, wahrscheinlich dirty. Wenn man ehrlich ist sind Slater und Rhyno auch eher eine Stufe darunter und brauchten den Titel nur um Heaths Free Agent Angle abzuschließen.

Orton v Wyatt
Hmm, die Fehde war ging so. Nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auch hinter dem was sie beiden zusammen bieten können finde ich. Bray muss jetzt gewinnen, sonst RIP.

Edit:
Wegen Wall of Text Spoiler reingesetzt. :D
Gute Nacht, viel Spaß beim Live schauen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist übrigens offiziell bestätigt, dass das Womens Match nicht stattfindet, Alexa bekommt nen anderen Gegner und das Title Match wird am 8. November bei SD stattfinden (ist die 900. Episode wenn ich das richtig weiß).
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 11.10.2016 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Der PPV war sehr solide und hat die Erwartungen (qualitativ) erfüllt.

Der Opener war sehr stark, das IC-Match war für mich MOTN und ganz großes Story-Telling im Ring, Wyatt vs. Orton war so naja, hatte aber auch ein Highlight und das Tag Team Match war auch okay.

Schlecht bzw. langweilig bzw. irrelevant bzw. uninteressant war der Rest ... Swagger vs. Corbin und die Diven (ja das sind wieder die Diven, von Womans-Wrestling sah man nix).

Eine Hälfte des PPVs war also okay bis gut und sogar sehr gut ... die andere Hälfte kann man aber vergessen.

Für mich überwiegt das Positive ... 7/10.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Seh ich ähnlich, der Opener Main Event war wie zu erwarten gut. Einen Spot fand ich was komisch, hat aber natürlich Storygründe. Das IC Match war Klasse. Story-Telling war perfekt, auch die In-Ring Work, alles sehr gut. Hut ab auch vor Miz, inzwischen ist er wirklich mehr als solide im Ring und ist allgemein einer der besten Heels die es aktuell gibt. Tag und Orton wie du sagst ok, fand auch Corbin - Swagger nicht schlimm, aber hat mich halt kaum interessiert.

Bei den Frauen, Nikki Bella vs Carmella ging noch halbwegs, aber das Alexa Match war nix. Hat deutlich gezeigt, dass sie bei SD doch ziemlich von Becky abhängig sind, was die Qualität angeht, denn außer ihr ist glaub ich keine in der Lage ein wirklich gutes Match zu tragen. Naja, sie sollte ja zum Glück nicht lange fehlen.

Edit: Paige schon wieder suspendiert. Glaub nicht, dass man sie nochmal in der WWE sieht (oder erst in einigen Jahren wieder).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Paige wurde für 60 Tage suspendiert!!!

Ich glaube sie will echt entlassen werden und weil sie das wohl als einzigen Weg aus dem Vertrag sieht, macht sie das mit Absicht ... anders kann ich mir das nicht erklären ...
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

GamePrince hat geschrieben:Paige wurde für 60 Tage suspendiert!!!

Ich glaube sie will echt entlassen werden und weil sie das wohl als einzigen Weg aus dem Vertrag sieht, macht sie das mit Absicht ... anders kann ich mir das nicht erklären ...
verstehe immernoch nicht um was es bei ihr geht? warum wird man überhaupt suspendiert, was hat sie gemacht? und warum will sie gefeuert werden?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

No Mercy war insgesamt sehr gut. Gerade das IC-Title-Match war sehr gut.
Allerdings verstehe ich nicht, was es soll, dass der Eater of Worlds in letzter Zeit nur noch ein hilfloser Feigling ist. Ständig weicht er Konfrontationen aus und eigentlich verliert er nur, außer er bekommt Hilfe von der Wyatt Family. Als Ich wieder angefangen habe WWE zu gucken, war Wyatt gerade in der Fehde mit Roman Reigns. Da hat er noch selber gekämpft und richtig tolles Match im Käfig abgeliefert. Schon bei der Fehde mit Kane und Undertaker hat er selber eher wenig und die Familie deutlich mehr gemacht. Am Ende hat er aber wie danach eigentlich immer verloren. Außer seine gefürchtete Familie hat geholfen. Das ist irgendwie nur noch albern. Vielleicht sollte man mal eine Fehde um die Führung der Wyatt Family machen, da der derzeitige Leader mehr als unwürdig erscheint...
Außerdem finde ich es schade, wie im Moment mit Carmella umgegangen wird. Gerade zum Ende in NXT hat sie eigentlich (zumindest für mich als Laien) sehr gute Matches geliefert und nun dient sie erstmal nur noch als Sprungbrett für Nikki Bella. Sie musste dafür sogar extra einen Heelturn machen statt die Beliebheit von Enzo und Cass für sich nutzen zu dürfen.
Das World Championchip Match am Anfang war auch gegen Ende etwas seltsam. Ich hatte erst gedacht, dass das Match als 1 vs 1 weitergeführt wird, da AJ ja definitiv verloren hatte. Naja aber nun führt er seinen erschummelten Titelrun halt fort. Ich frage mich, ob das jetzt jedes Mal so sein soll, dass er nur mit Tricks gewinnt.

Was mich irgendwie an den vielen PPVs stört, ist die Länge der Raw-Sendung :D
Sonntag kommt ein toller PPV und am nächsten Tag kommt wieder Raw, das genauso lange geht wie der PPV, allerdings nicht mal die Hälfte der Qualität bietet. Ich hab jetzt erst 40 Minuten der aktuellen Episode geguckt und bin schon wieder genervt. Warum hat Bayley schon wieder ein Match gegen einen Worker? Wo ist der Rest der Division? Besteht die nun wirklich nur noch aus Charlotte, Sasha, Bayley und Dana? Nia Jax ist manchmal da, aber nur um irgendwelche Worker zu verhauen. Man kann dann doch lieber Leute wie Alicia Fox gegen sie verlieren lassen, bevor die anderen Damen gar nicht mehr vorkommen. Denke mal gegen Nia Jax zu verlieren ist für den Ruf weniger schlecht wie monatelange Abwesenheit.
Und warum um alles in der Welt sind die Seile wieder weiß? Klar weil eines pink ist und das zwischen 2 roten nicht so auffällt, aber dann macht doch alle pink, dann ist man zumindest wieder bunt und pink ist ziemlich rot.
Immerhin hat Raw jetzt mal den Schritt gewagt den Damen ein Main Event zu geben.
Die Cesaro und Sheamus Story finde ich auch irgendwie albern. Die grundsätzliche Idee ist gut, aber die Umsetzung ist bisher eher mäßig. Zum einen wieder der Einsatz von Workern. Warum denn immer? Vor dem Draft ist das nie passiert. Und dann dieses alberne Singlesmatch heute... Immerhin die "Zusammenarbeit" der beiden in den Squashmatches war cool gemacht.
Und denn kriegt Raw auch noch so ein cooles themenbasiertes PPV wie Hell in the Cell und das bessere Smackdown ein ganz gewöhnliches No Mercy, welches keiner Thematik folgt. Und somit eigentlich nur eine gute Raw-Sendung mit Titelkämpfen ist, da es ja nichtmal länger ist.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

scarface1999 hat geschrieben:verstehe immernoch nicht um was es bei ihr geht? warum wird man überhaupt suspendiert, was hat sie gemacht? und warum will sie gefeuert werden?
Sie hat Painkiller genommen wegen ihren Nackenschmerzen ... sie wartet noch auf eine OP.

Gefeuert will sie wegen Alberto Del Rio werden, mit dem sie zusammen ist und auch zusammen sein will, aber nicht kann wenn sie noch bei der WWE angestellt ist, da sie dann immer unterwegs wäre.
Daher will sie gehen, aber sie ist an ihren Vertrag gebunden und die WWE lässt sie nicht gehen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finde Jobber Matches können sinnvoll sein, um neue Wrestler einzuführen. Waren sie zB zu Beginn der Braun Strowman Story. Der Gepushte kann seine Moves zur Schau stellen, ohne dass ein anderer "ernsthafter" Wrestler die Niederlage einstecken muss und so für zukünftige Fehden geschwächt ist. Aber natürlich ist sowas sehr vorhersehbar, wird schnell langweilig und darf deshalb mMn nur kurz zum Einsatz kommen.

Wurde bei Strowman natürlich mit dem berühmten Feingefühl der WWE völlig übertrieben und auf das ungefähr Dreifache der akzeptablen Dauer gestreckt. Bayley braucht das auch überhaupt nicht aber hat einfach sonst keinen Gegner bei Raw. Nia Jax scheint verschwunden zu sein, und die WWE macht gar nix mit ihr.

Bei Cesaro und Sheamus finde ich das noch ok. Ein Tag Team aus sich hassenden Gegensätzen ist quasi zwangsläufig zu Comedy prädestiniert, die dann in den Jobber Matches präsentiert wurde. Allerdings müssten die beiden bald mal in einem vernünftigen Match gegen vernünftige Gegner gewinnen, Hell in a Cell ist bald.

Übrigens kann ich nur die noch aktuelle SD Folge empfehlen, da zeigt die WWE wie man Jobber einfach perfekt einsetzt. James Ellsworth ist ein Held :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wigggenz hat geschrieben: ... Jobber ...
Würde ich so unterschreiben. :)

Ryback hat man damals ja auch so eingeführt und das auch sehr erfolgreich. Man kann von ihm halten was man will, aber over war er schon ... obwohl man das damals auch zu lange gezogen hat.

Jobber sind nix schlechtes ... wenn man es nicht übertreibt.

Und was SD! angeht ... einfach nur großartig. :lol: