hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, dann habt ihr mich jetzt überstimmt. :wink:
Wie sowas beim Endkunden allerdings ankommt, ist hier und überall anders deutlich zu lesen. Man traut dem Produkt nicht über den Weg, mit dem Ergebnis, es vorerst nicht zu kaufen. Ob das dann nun wirklich die erfolgversprechendere Variante ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Dann doch lieber hoffen, dass ein paar Tester ne Woche vorher ne 90 raushauen und sich so einiger Vorbesteller mehr sicher sein.
Just my 2 cents
Bei mir kommt das auch nicht gut an, die denken sich wohl: die paar foristen, die paar kritischen Spinner, juckt uns doch nicht!
Wir sind eine Minderheit! da wo es gilt, bei der Day- One Käuferschaft, gibt es viel Hochglanz vor die Nase um so viele wie möglich auf der Basis von Versprechungen abzuholen (Der unreflektierte Käufer)
Ob eine aus mehreren Tests, in durchschnitt zusammengekommene Wertung von 85% Verkaufszahlentechnisch nicht schon hinderlich ist heutzutage, ist auch so eine Frage!
Im Grunde genommen (Uns Nerds ausgeschlossen) informiert sich jemand nur dann über ein Produkt genauer wenn eine feste Kaufabsicht besteht, man sich aber noch absichern will. (Der reflektierte Käufer).
Jetzt kommt es darauf an wie kritisch diese Person ist und welche Eindrücke sie bisher von dem Objekt der Begierde erlangt hat, kein Test, keine möglichen negativen Eindrücke. Ist die Person positiv gestimmt kann dies reichen zum Kauf.
Die Phase in der man den Kunden zu überzeugen versucht ist vorbei, der Test schlussendlich fängt nur noch wenige ab.