Wenn jemand das Gold hat, dann ist das in Ordnung. Wenn jemand dafür extra Gold für Geld kauft um sich dann durch eine Ini ziehen zu lassen. Das ist immer noch kein Cheaten, wie bei Shootern. Es wird nicht in die Spielmechanik eingegriffen.Scorcher24_ hat geschrieben:Eine Gilde für den Loot bezahlen, die dich dafür durch den Raid schleift.
http://eu.battle.net/forums/en/wow/topic/15161328510
Wenn im PvP das Gear kaum noch eine Bedeutung hat, was haben dann die "Gold-Cheater" denn großartig davon? Wenn ich einem Raid wäre, wo einer dabei wäre der sich durch hunderte € ausgerüstet hätte, wäre mir das absolut egal.
Ok stimmt, das hatte ich vergessen aber es wäre immer noch kein Cheaten wie bei einem Wallhack oder Aimbot. Gegen einen Aimbot habe ich keine Chance aber gegen jemanden der sich sein Gear erkauft hat schon.Scorcher24_ hat geschrieben: Nö, musst du nicht. Durch Reverse Engineering kannst du die Rezepte für Raid Level Items (Hilts) erlernen und im AH anbieten. Dadurch hast du schonmal eine viel bessere Waffe als andere ohne jemals einen Dungeon von innen gesehen zu haben.