Hotohori hat geschrieben:Naja, ich bin schon der Meinung, dass PS3 der Gewinner der E3 ist, aber nur weil die Konkurrenz auch nicht besonders stark aufgetreten ist und auch nur ein ganz knapper Sieg. Hätten MS und Nintendo nicht geschwächelt, hätte Sony diese E3 nicht viel ausrichten können.
Aber es kommen ja auch noch Games Convention und Tokyo Games Show. Wer weiß schon ob die Firmen, weil die E3 jetzt nur noch 1 Monat vor der GC statt findet, sich jetzt nicht mehr auf der E3 zurück halten als früher und sich mehr für die anderen beiden Messen aufsparen.
tokyo game show und MS kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen....
MS hat japan sicher schon aufgegeben ^^ schade
sony wird da eher gross sein, nintendo wird wieder seine hauseigene messe starten....
von der GC erwarte ich mir sowieso ned viel... alles was bekannt ist wird hier nochmals gezeigt und das wars auch schon...
also wenn MS was zeigt dann eher nur auf der GC...
sony wird sich auf tokyo konzentrieren aufgrund der tatsache das sie in japan schwächeln....
warum ich sony im mom als sieger sehe (ist trotzdem nur ein schwacher trost)..
mit gefällt das software lineup das mir im mom eher bei der konkurenz fehlt...
persona 3 (ja zähle es auch mit gg playstation 2 ist ja noch ein teil ) ^^
unchardet ( jak und daxter waren stroy mässig genial und erwarte mir das selben "stil")
Folklore (mag animes und story mässig sicher interessant)
MGS 4 ( interaktiver spielfilm gg)
selbst killzone 2 würde mich theoretisch interessieren (nicht wegen grafik, eher von stil und story mässig)
das problem ist eher das es ein shooter ist auf ner konsole ^^
zur konkurenz :
mass effect: ich kenne bioware spiele und bin eher weniger ein fan von stil her... grafisch mässig sicher genial aber es kommt eher wenig begeisterung auf
halo 3: spielerisch sicher genial keine frage das glaube ich jeden, mag den hauptcharakter eher weniger und story hat mit schon teil 1 nicht gefallen...
klare highlights waren blue dragon und lost odyssey....
Cry On wurde leider noch nicht gezeigt von mistwalker
leider war banjoo kazooie nachfolger nicht anwessend, vielleicht auf der GC...
MS grösster trumph im mom halte ich sowieso rare neben mistwalker.... ich hoffe trotzdem das rare auf der GC ne bombe platzen lässt..
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors:
bekomme da eher son kalt warm gefühl.. muss es erst selbst spielen, ich hoffe das mein schlechtes gefühl über das spiel doch nur ne vermuttung ist...
mario kart glaube ich muss ich nicht näher eingehen ^^
wii fit... sage ich mal nett ^^
zum schluss.. sony hat troztdem im mom zu wenig argumente das ich mir ne ps3 zulege...
ab 399€ fange ich mal an darüber nachzudenken gg... wobei och dazukommt das vielleicht noch hardware probleme auftauchen ^^
besser mindest 1 jahr warten und ne ausgereifte hardware bekommen bzw. günstiger...
hoffe MS senkt bis ende des jahres mal den preis.. will BD haben ^^