Auch das ist nur deine Interpretation. Es ging um die aufgeworfene Frage, nicht um die Binarisierung dieser Frage. Es scheint mir, als würde es dir wichtiger sein, vermeintliche "Inkonsistenzen" in irgendwas aufzuzeigen, als dich tatsächlich mit der aufgeworfenen Thematik auseinanderzusetzen.leifman hat geschrieben:ach, und dazwischen gibt es nichts? also nur ein entweder oder?
Doch, natürlich stellst du Behauptungen auf. Es sind sogar ausschließlich Vermutung deinerseits. Du bist in der schwächeren Position. greenelve hat nicht nur eine These, sondern auch eine Quelle, die seine These untermauert. Ich sage bewusst nicht "beweist", weil es nur ein Hinweis ist, dass seine These stimmen könnte. Du hingegen hast gar nichts, sondern konterst nur, indem du jeden Beweis bzw. Hinweis als falsch bezeichnest oder ihn irgendwie zu relativieren versuchst.leifman hat geschrieben:aus der quelle konstruiert greenelve irgendwelche beweise, wo keine sind und vermutet nur, genauso wie du.
ich vermute garnichts, ich halte mich daran, dass ihr garnicht wissen könnt wie eng die zusammenarbeit war und ob hellos games nicht ebenso auch sony angelogen hat.
So kann man natürlich keine sinnvolle Diskussion führen. Wenn du glaubst, dass es ausreicht, einfach alles in Frage zu stellen, was dir andere als Gegenargument entgegenhalten, dann bist du rein objektiv weniger glaubwürdig. So einfach ist das.
Sehe ich nicht so. Warum sollte das auch so sein? Wir sind in der Diskussion gleichberechtigt, da beide Seiten eine Behauptung aufstellen. Warum also die Beweislast bei einer bestimmten Partei liegt, ist mir nicht klar. Wir sind hier nicht vor Gericht. Keiner klagt Sony an, sondern jeder äußert ZUNÄCHST nur seine Interpretation der Lage.leifman hat geschrieben:die beweispflicht liegt bei euch, nicht bei mir.
Durch Beweise und Quellen können diese Thesen untermauert oder wiederlegt werden. Aber wie gesagt, neutral betrachtet, hat greenelve hier die Nase vorn, da zu seiner Interpretation noch eine durchaus beachtenswerte Quelle dazu kommt.
Dein Gegenargument, dass Sony bzw. HG gelogen haben KÖNNTE ist bestenfalls "schwach".
MfG Ska
P.S.: Ich finds übrigens putzig, wie hier gleich davon ausgegangen wird, dass ich zu der einen oder anderen Seite der Diskussions-Parteien gehöre. Schonmal darüber nachgedacht, dass ich die Sache neutral betrachte und einfach nur auf Unregelmäßigkeiten oder unlogische Argumentationen hinweisen möchte?