Ubisoft hat Einzelheiten zu Update 4.2 veröffentlicht, das unter dem Namen Mid-Season Reinforcements zahlreiche Änderungen einführen wird. Die Neuerungen sollen im Laufe des heutigen Tages online gehen. Sie fügen dem Spiel neue Gadgets hinzu und werden die Eigenschaften mancher Operator entscheidend verändern.So werden Blackbeard statt eines Schilds gleich zwei, allerdings deutlich schwächere Schi...
Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinforcements"
Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinforcements"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinf
das sind ja mal änderungen, das schaue ich mir glatt heute abend an.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinf
Auf dem "Papier" sind die Änderungen fantastisch! Uplay läuft nur deshalb jetzt schon, damit ich mit dem Update sofort loslegen kann. Hab mich selten so über einen Patch gefreut - im Vorfeld schon gar nicht. 
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt krasse Änderungen, der blackbeard nerf ist sinnvoll, habe ich auch gerne gespielt, aber der wàr echt zu stark. Bin gespannt auf die twitch drone in der prep phase :p
-
SinX91
- Persönliche Nachricht:
Für mich definitiv der beste Taktikshooter. Schön das so auf die Spieler gehört wird und das Feedback direkt an die Devs geht. Leider aber werden erst im Patch 4.3 zwei größere Glitches behoben. Bis dahin wird fleißig reported 
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
"Auf Feedback der Fans hören" find ich immer lustig, wenn es tausend verschiedene Meinungen gibt. Die Frage ist, auf welche Spielergruppe genau sie gehört haben.SinX91 hat geschrieben:Für mich definitiv der beste Taktikshooter. Schön das so auf die Spieler gehört wird und das Feedback direkt an die Devs geht. Leider aber werden erst im Patch 4.3 zwei größere Glitches behoben. Bis dahin wird fleißig reported
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Na ja, grad was Blackbeard angeht, war das Echo z.B. ziemlich eindeutig. Und dass sie nicht alle Wünsche erfüllen, heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem jedes Feedback berücksichtigen.
-
SinX91
- Persönliche Nachricht:
Man muss echt sagen das ihr Team sehr darum bemüht ist mit der Community zu interagieren. Man merkt es auf Reddit und das schätze ich sehr, natürlich gibt es viele Wünsche die keinen Sinn machen. Bronze Spieler haben z.B. andere Wünsche als Platin Spieler - oft wird das peeken am Fenster kritisiert, später erlebt man es kaum - wenn es einer probiert ist es dann auch das letzte mal im Match das er sich das getraut hat. Im großen und ganzen Unterstütze ich die Devs hier gerne, auch mit dem Kauf des Season Pass - obwohl ich alle Operatoren so hätte freischalten können (ein anderer Punkt den ich sehr Lobe - öfters als bei CsGo gibt es neuen Content und außer die 20€ bei eBay braucht man nichts zu investieren).
Edit: Bis zum Fix in 4.3 wird die Surrenderfunktion abgeschaltet, wenigstens etwas! Patch wird ab 18 Uhr aufgespielt und ist um 19 Uhr drauf. (PC)
Edit: Bis zum Fix in 4.3 wird die Surrenderfunktion abgeschaltet, wenigstens etwas! Patch wird ab 18 Uhr aufgespielt und ist um 19 Uhr drauf. (PC)
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
Um was geht es denn bei der "Surrenderfunktion" Glitch?! Hm 
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
Ah ... okay. Google ... Danke Google
Man kann ein 0:3 aufgeben und es wird nicht als Niederlage gewertet. Übler Bug
Man kann ein 0:3 aufgeben und es wird nicht als Niederlage gewertet. Übler Bug