Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinforcements"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinforcements"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat Einzelheiten zu Update 4.2 veröffentlicht, das unter dem Namen Mid-Season Reinforcements zahlreiche Änderungen einführen wird. Die Neuerungen sollen im Laufe des heutigen Tages online gehen. Sie fügen dem Spiel neue Gadgets hinzu und werden die Eigenschaften mancher Operator entscheidend verändern.So werden Blackbeard statt eines Schilds gleich zwei, allerdings deutlich schwächere Schi...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinforcements"
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinf

Beitrag von johndoe1044785 »

das sind ja mal änderungen, das schaue ich mir glatt heute abend an.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Zusätzliche Twitch-Drone, schwächere Schilde für Blackbeard und neue Granate in "Mid-Season Reinf

Beitrag von 4P|Benjamin »

Auf dem "Papier" sind die Änderungen fantastisch! Uplay läuft nur deshalb jetzt schon, damit ich mit dem Update sofort loslegen kann. Hab mich selten so über einen Patch gefreut - im Vorfeld schon gar nicht. :)
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Echt krasse Änderungen, der blackbeard nerf ist sinnvoll, habe ich auch gerne gespielt, aber der wàr echt zu stark. Bin gespannt auf die twitch drone in der prep phase :p
SinX91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinX91 »

Für mich definitiv der beste Taktikshooter. Schön das so auf die Spieler gehört wird und das Feedback direkt an die Devs geht. Leider aber werden erst im Patch 4.3 zwei größere Glitches behoben. Bis dahin wird fleißig reported :)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

SinX91 hat geschrieben:Für mich definitiv der beste Taktikshooter. Schön das so auf die Spieler gehört wird und das Feedback direkt an die Devs geht. Leider aber werden erst im Patch 4.3 zwei größere Glitches behoben. Bis dahin wird fleißig reported :)
"Auf Feedback der Fans hören" find ich immer lustig, wenn es tausend verschiedene Meinungen gibt. Die Frage ist, auf welche Spielergruppe genau sie gehört haben.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Na ja, grad was Blackbeard angeht, war das Echo z.B. ziemlich eindeutig. Und dass sie nicht alle Wünsche erfüllen, heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem jedes Feedback berücksichtigen.
SinX91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinX91 »

Man muss echt sagen das ihr Team sehr darum bemüht ist mit der Community zu interagieren. Man merkt es auf Reddit und das schätze ich sehr, natürlich gibt es viele Wünsche die keinen Sinn machen. Bronze Spieler haben z.B. andere Wünsche als Platin Spieler - oft wird das peeken am Fenster kritisiert, später erlebt man es kaum - wenn es einer probiert ist es dann auch das letzte mal im Match das er sich das getraut hat. Im großen und ganzen Unterstütze ich die Devs hier gerne, auch mit dem Kauf des Season Pass - obwohl ich alle Operatoren so hätte freischalten können (ein anderer Punkt den ich sehr Lobe - öfters als bei CsGo gibt es neuen Content und außer die 20€ bei eBay braucht man nichts zu investieren).

Edit: Bis zum Fix in 4.3 wird die Surrenderfunktion abgeschaltet, wenigstens etwas! Patch wird ab 18 Uhr aufgespielt und ist um 19 Uhr drauf. (PC)
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Um was geht es denn bei der "Surrenderfunktion" Glitch?! Hm :oops:
ProgSteady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Ah ... okay. Google ... Danke Google :-)
Man kann ein 0:3 aufgeben und es wird nicht als Niederlage gewertet. Übler Bug :(