Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for Windown Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for Windown Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Games und das für die Umsetzungen zuständige Studio Blind Squirrel  haben die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von BioShock: The Collection auf Steam veröffentlicht. Das muss im Inneren eures PCs stecken:Total Storage Space:    BioShock: 25 GB    BioShock 2: 25 GB    BioShock Infinite: 20 GB    Total for all three games: 70 GBMinimum System Specs:    OS: Windows 7 Service Pa...

Hier geht es zur News Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for Windown Live
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for W

Beitrag von DonDonat »

Freu mich schon Bioshock 1 und 2 noch mal durchzuspielen, auch wenn alle Trailer die ich bisher gesehen habe einen nicht so großen Unterschied von Original zu Remaster gezeigt haben ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for W

Beitrag von sourcOr »

Dann kann ich meine Bioshock 1-Retail ja doch noch in die Remastered ummünzen :mrgreen:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Netter Zug von 2K, wenn man bedenkt das Bioshock 2007 erschienen ist.

Ich hoffe das in den 25GB auch schön aufpolierte Texturen und mehr Polygone drin sind und nicht nur unkomprimierter Sound.