2K Games und das für die Umsetzungen zuständige Studio Blind Squirrel haben die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von BioShock: The Collection auf Steam veröffentlicht. Das muss im Inneren eures PCs stecken:Total Storage Space: BioShock: 25 GB BioShock 2: 25 GB BioShock Infinite: 20 GB Total for all three games: 70 GBMinimum System Specs: OS: Windows 7 Service Pa...
Hier geht es zur News Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for Windown Live
Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for Windown Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for W
Freu mich schon Bioshock 1 und 2 noch mal durchzuspielen, auch wenn alle Trailer die ich bisher gesehen habe einen nicht so großen Unterschied von Original zu Remaster gezeigt haben 
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: The Collection - Offizielle Systemvoraussetzungen und Hinweise zu Upgrades alter Versionen von Games for W
Dann kann ich meine Bioshock 1-Retail ja doch noch in die Remastered ummünzen 
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Netter Zug von 2K, wenn man bedenkt das Bioshock 2007 erschienen ist.
Ich hoffe das in den 25GB auch schön aufpolierte Texturen und mehr Polygone drin sind und nicht nur unkomprimierter Sound.
Ich hoffe das in den 25GB auch schön aufpolierte Texturen und mehr Polygone drin sind und nicht nur unkomprimierter Sound.