Fand aber auch New Vegas > F3 > F4, bin also wohl eh ein "kacknoob"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ist denn daran besonders? F4 wirdja durchgehend kritisiert, auch wenn viele an F4 mehr Spaß hatten.Fargard hat geschrieben:Fand aber auch New Vegas > F3 > F4, bin also wohl eh ein "kacknoob"
Ich liebe es, wenn Kommentare offenlegen, dass derjenige keine Ahnung davon hat, wovon er eigentlich spricht.Mit dem Charakter ging es mir im übrigen ähnlich. Bin kein großer Fan von Geralt, im Grunde genommen ist er in den Spielen der typisch 0815 lässiger Haudegen Charakter, wie ihn auch Ubisoft und Co. am Fließband produzieren, immer knallhart und nie um nen coolen Spruch verlegen.
In welchen Spiel genau hat Ubisoft einen ähnlich interessanten und coolen Charakter wie Geralt ? Muss Jahrzehnte her sein. Ich erinnere mich nicht dran.Jondoan hat geschrieben:Naja, gibts die nicht zu jedem Spiel? Aber bei der großen Fanbase gibts natürlich umso mehr Kreuzritter, die die Allheiligkeit dieses Spiels verfechten.Sindri hat geschrieben:
Nicht alle Fans. Es sind lediglich die, welche die ständigen Vergleiche zwischen RPGs machen und allen unter die Nase reiben, wie toll TW3 im Vergleich ist.
Mit dem Charakter ging es mir im übrigen ähnlich. Bin kein großer Fan von Geralt, im Grunde genommen ist er in den Spielen der typisch 0815 lässiger Haudegen Charakter, wie ihn auch Ubisoft und Co. am Fließband produzieren, immer knallhart und nie um nen coolen Spruch verlegen.
Wer soll sonst dran schuld sein ?? Bethesda benennt Sony explizit denkst du die Lügen ? Und Sony reagiert nicht dadrauf ? Natürlich sind sie schuld sie haben es verboten. Ich nehme an weil sie daran kein Geld verdienen würden. Also kannst du zur Konkurrenz wechseln..Jondoan hat geschrieben:Schlimmer, meiner Meinung nachd4rkAE0n hat geschrieben:Die selben leeren Versprechungen wie der Multiplayermodus von NMSJondoan hat geschrieben:Sagt mal, hat 4players eigentlich darüber berichtet, dass es nun anscheindend doch keine Modunterstützung für Fallout 4 und Skyrim auf der PS4 geben wird? https://bethesda.net/#en/events/game/ps ... /09/09/199
Ist ja grausam, die Japaner treiben mich ja gerade dazu, meine PS4 zu verscherbeln und mir eine Xbox One Pro Scorpio Slim Whatever zuzulegendas eine interessierte mich nie, auf das andere warte ich schon seit Mai. Sollte sich wirklich herausstellen, dass Sony daran schuld ist, fliehe ich wirklich zur Konkurrenz. Die ganze Zeit klang es ja eher so, als komme Bethesda mal wieder mit der PS4 nicht klar, ist ja auch nix neues irgendwie. Wenn nun aber wirklich Sony da einfach nen Riegel vorgeschoben hat, tja, dann wars das für mich als treuen Fan der ersten Stunde.
Was soll denn ein Dauerautist sein?Sindri hat geschrieben:
edit: Wo bleibt eigentlich der Dauerautist "wortgewandt" in diesem Thread?
Die versammeln sich zufällig in Falloutthreads? Ist ja hier auch wieder passiert. Es gibt keinen Thread, in dem nicht seitenlang ge(z)witchert wird. Die Dynamik ist mittlerweile eine selbstlaufende Tradition geworden..Jondoan hat geschrieben:Sindri hat geschrieben:
Nicht alle Fans. Es sind lediglich die, welche die ständigen Vergleiche zwischen RPGs machen und allen unter die Nase reiben, wie toll TW3 im Vergleich ist.
Wenn Du den Typen zitierst, nützte es nichts, ihn zu ignorierenJondoan hat geschrieben:Danke für dein selbstloses Opfer. We salute you.
Ach, jeder Ezio / Edward / Connor und wie die Assassinen alle heißen, all die coolen Sam Fisher Weiberhelden mit lässigen Sprüchen im Peto, obwohl sie gerade die Zerstörung der Welt verhindern müssen - auch nicht nur begrenzt auf Ubisoft. https://gamerant.com/average-video-game-heroes/EllieJoel hat geschrieben:
In welchen Spiel genau hat Ubisoft einen ähnlich interessanten und coolen Charakter wie Geralt ? Muss Jahrzehnte her sein. Ich erinnere mich nicht dran.
Wer soll sonst dran schuld sein ?? Bethesda benennt Sony explizit denkst du die Lügen ? Und Sony reagiert nicht dadrauf ? Natürlich sind sie schuld sie haben es verboten. Ich nehme an weil sie daran kein Geld verdienen würden. Also kannst du zur Konkurrenz wechseln..
So wie es aussieht, besitzt es die Gabe, seine Reproduktion selbst herbeizuführen... ich weiß, das ist beängstigendcasanoffi hat geschrieben:
Wenn Du den Typen zitierst, nützte es nichts, ihn zu ignorieren
Danke das ich dir leid tue, wenn ich Spaß habeEllieJoel hat geschrieben:Nur die Only PS4ler tun mir leid.
Eine dämliche neue Wortschöpfung meinerseits...ab und zu muss ich auch trollen, sonst kann ich nachts nicht schlafen.Mr.Freaky hat geschrieben:Was soll denn ein Dauerautist sein?
Go uninstall, dude...Jondoan hat geschrieben: Nur um den schlechten Ruf von uns Witcher Fans zu wahren: dann gäh doch falout spilen du kakknoob rolflol
Na gut. Akzeptiere ich mal. Ich bin mittlerweile ein wenig dünnhäutig, was sowas angeht.Sindri hat geschrieben:Eine dämliche neue Wortschöpfung meinerseits...ab und zu muss ich trollen sonst kann ich nachts nicht schlafen.Mr.Freaky hat geschrieben:Was soll denn ein Dauerautist sein?