Tja dann nimmst du halt einfach die Standardeinstellung. Und jene die eh nicht wissen was Fps sind, sind auch jene die 20 Fps mit ruckelfreiem Spielvergnügen verwechseln. Also eh egal und nicht die Zielgruppe der Pro. Die werden einfach die günstigste Konsole nehmen.Doch, das glaube ich schon. Viele Zocker wissen vielleicht gar nicht, was fps sind oder was Auflösung bedeutet. Und selbst wenn: Sie müssen sich entscheiden! Und Konsolenzocker sind vor allem deswegen Konsolenzocker, weil sie sich eben nicht gern entscheiden wollen.
Und vor allem: Eigentlich will man doch alles: flüssig, hohe Auflösung und hohe Details. Also ich könnte mich zwischen diesen drei Einstellungen nicht entscheiden...
Und ich persönlich wuerde hier immer die Einstellung wählen die mir den besten Kompromiss aus höchsten Settings und Performance verspricht (also eher nicht 4k sondern 1080p). Sieh die Pro im richtigen Licht. Das ist keine 4k Konsole. Das ist die PS4 die nun endlich 1080p mit vernünftigen Fps packen wird.