Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede
Nur so aus Neugier. Gibt es auch Spiele die du magst? Weil gefühlt 90% deiner Posts sind Hassposts über irgendwelche Spiele.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede
Ist nur ein Troll. Einfach nicht beachten.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Drauf losgeraten würde ich sagen, dass die PS3- und XBox360-Fassung vorberechnete Zwischensequenzen hatten und die Charaktermodelle in den Videos nicht der Spielgrafik entsprochen haben.Mr.Prinz hat geschrieben:Der alte Batman gefällt mir besser. LOL
Bei God of War (1) HD wurden die alten vorberechneten Zwischensequenzen benutzt und die haben sehr verwaschen ausgesehen und waren ein arger Stilbruch.
Hier scheinen die Videos der Spielegrafik zu entsprechen und -nunja- das Bild sagt ja schon alles
Die neue Fassung sieht stellenweise definitiv besser aus (Lichteffekte, Regen, Struktur des Bodens gefallen mir gut) aber wenn die Chars in den Videos so aussehen, werde ich bei den alten Fassungen bleiben.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Naja, im rechten Bild sieht er aus, als hätte er die Merkel nackt beim Kochen erwischt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Cool. Gibt es die auch einzeln oder nur im Sammelpack?
Ich habe Arham 1 und 3 gespielt aber nie den zweiten Teil nur mal am PC eigentlich will ich nur Arkham City.
Ich habe Arham 1 und 3 gespielt aber nie den zweiten Teil nur mal am PC eigentlich will ich nur Arkham City.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in so ein "Paket" nur die ersten beiden Teile packt.
Origin gehört hier einfach dazu! Es erschien ebenfalls auf den alten Konsolen und hätte eine Aufhübschung verdient.
Abgesehen davon ist es mein Lieblingsteil.
Erinnert mich an die Mass Effect "Collection" auf Steam, in der auch nur Teil 1 und 2 enthalten ist. Aber da kann ichs auf Grund von Origin noch halbwegs nachvollziehen. Ist halt ein Rechte Ding.
Origin gehört hier einfach dazu! Es erschien ebenfalls auf den alten Konsolen und hätte eine Aufhübschung verdient.
Abgesehen davon ist es mein Lieblingsteil.
Erinnert mich an die Mass Effect "Collection" auf Steam, in der auch nur Teil 1 und 2 enthalten ist. Aber da kann ichs auf Grund von Origin noch halbwegs nachvollziehen. Ist halt ein Rechte Ding.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist relativ einfach: Damit man dir in zwei Jahren die anderen beiden Teile in einem neuen "Paket" verkaufen kann.MannyCalavera hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in so ein "Paket" nur die ersten beiden Teile packt.
Und dann in ein paar Jahren vielleicht die ersten drei Teile, weil es dann "Arkham - The Joke's on you" gibt, den sechsten Teil...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ohne frage ist das in vielen bereichen eine verbesserung gegenüber der ps3-version. nur wie schlägt sich das remaster mittlerweile gegen die pc version?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Waren beide homo bevor es in Videospielen cool war. :Ugly:KalkGehirn hat geschrieben:Hey hey hey, wen interessiert Elli?, Bill ist der ShitTodesglubsch hat geschrieben:The Last of Us hingegen hat ... äh... puh. Einen überbewerteten Kindercharakter?![]()
Wobei, Ellie ist halt einfach frei von diesem ganzen Bullshit aufgewachsen und entfaltet sich einfach wie sie Lust hat. Nanu, ein interessanter Storyansatz, vllt. also zu Recht gefeiert?
AA hat damals als Überraschungshit gezeigt, wie man Superhelden anständig versoften kann. Mittelmäßig sind hier eher einige Argumentationen.
Ich spiele gerade Arkham Knight auf der PS4. Die Steuerung ist vllt. Gewöhnungsbedürftig, aber ist definitiv erlernbar. Einmal drin flowt das Ganze unheimlich gut und auch das Batmobil war dann letztendlich weniger Balast, als mir die ganzen überforderten Hater weiß machen wollten.
Kann mich an kein Superheldenspiel erinnern, dass mir mehr Spaß gemacht hat. Spiderman von Insomiac könnte da aber am Thron rütteln, auf das Ding bin ich heiß.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Denk dir die PC Fassung als PS360 Version mit besseren Texturen, höherer framerate, höher aufgelöst und mit zusätzlichen Effekten.monotony hat geschrieben:ohne frage ist das in vielen bereichen eine verbesserung gegenüber der ps3-version. nur wie schlägt sich das remaster mittlerweile gegen die pc version?
So wie ich das sehe, wurde im Remastered des ersten Teils der blau-weiß Filter in den Gebäuden und der grün-Filter im Außenbereich entfernt. Dadurch sieht diese Fassung, wenn man so will, realistischer aus, weniger verspielt als beim stark Bioshock beeinflussten Original. Die Figuren dagegen wirken wie aus Knete, dadurch auf der einen Seite plastischer. aber auf der anderen Seite ist die Licht-/Schattendarstellung an den Charaktermodellen weitaus schlechter als im Original.
Die neuen Fassungen haben also ihre Vor-und Nachteile. Ich denke ich werde trotzdem irgendwann zugreifen, einfach weil die Veränderungen im Gegensatz zu vielen anderen Remastered Fassungen signifikant sind.
This.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:auch das Batmobil war dann letztendlich weniger Balast, als mir die ganzen überforderten Hater weiß machen wollten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also um ganz gemein zu sein:Mr_v_der_Muehle hat geschrieben: Waren beide homo bevor es in Videospielen cool war. :Ugly:
Bill könnte auch Bi sein und bei Elli wird IMO zu viel in den Kuss hineininterpretiert.
Aber zum Glück ist Ellie weiblich und es war ein lesbischer Kuss. Wetten der Charakter würde nicht so gefeiert werden, wenn es ein Kuss von Junge zu Junge gewesen wäre?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung bin ich auch.Todesglubsch hat geschrieben:bei Elli wird IMO zu viel in den Kuss hineininterpretiert.
Undenkbar.Todesglubsch hat geschrieben:Aber zum Glück ist Ellie weiblich und es war ein lesbischer Kuss. Wetten der Charakter würde nicht so gefeiert werden, wenn es ein Kuss von Junge zu Junge gewesen wäre?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also das wäre dann schon sehr dreist, glaube ich nicht. Wir leben zwar in Zeiten der Wiederaufbereitung, DLCs und Season Passes.. Aber es gibt (noch) Grenzen. Wobei die ja aktuell wieder getestet und ausgereizt werden ( ArkSir Richfield hat geschrieben: Das ist relativ einfach: Damit man dir in zwei Jahren die anderen beiden Teile in einem neuen "Paket" verkaufen kann.
Und dann in ein paar Jahren vielleicht die ersten drei Teile, weil es dann "Arkham - The Joke's on you" gibt, den sechsten Teil...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
monotony hat geschrieben:ohne frage ist das in vielen bereichen eine verbesserung gegenüber der ps3-version. nur wie schlägt sich das remaster mittlerweile gegen die pc version?
Bleibt abzuwarten. Bisher wherde ich sagen bestenfalls gleichwertig. Abzüglich der Nividia exklusiven PhysX Effekte ? Scheint jedenfalls so.