Die Konsole in diesem Packet wird ja sowas von gekauft, das ist sicher
Und da bin ich sicher nicht der einzige
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch wenn er die 520€ zusammengespart hat und sich ne PS3 kauft, was dann? Dann steht sie nur rum weil er sich kein Spiel mehr kaufen kann. Dann hat er die 500€ rausgeschmissen, hat zwar ne PS3 Daheim und das einzige was er damit machen kann ist im Internet surfen. Dann muss er weiter sparen bis er sich das erste Spiel kaufen kann. Gibt für mich keinen Sinn, sparen muss er so oder so. Pech nur, wenn man die beigelegten Spiele nicht haben will, aber dafür gibs ja Internetauktionen.Estacado hat geschrieben:...wenn jetzt einer sagen wir mal 520 euro zusammengespart hat, kann jetzt eine PS3 für 500 euro kaufen, aber keine PS3 mit 2 Spielen und einem extra Controller, so muss er weiter sparen^^ lol
Also stimmst du mir doch nur zu! Les mal bitte richtig!Fragezeichenmensch hat geschrieben:@Pille:
Dir ist schon klar, das du mit den Argumenten FÜR die PS3 sprichst, was sehr viele Leute NEGATIV sehen?
Klar kommt kein Rechner an den Preis.
Aber ich hab schon einen Rechner und nen DVD Player auch, Blue Ray interessiert mich immoment einen echten Scheiß und internet surfen mit ner Konsole? Toll! So nützlich wie Fußpilz.
Opa hat geschrieben:Zweite dicke Meldung ist übrigens, daß in USA die Preissenkung nur kurzzeitig ist um die 60GB Variante einschlafen zu lassen bzw. die Lager leer zu bekommen. Sobald dies geschehen ist gibt es wohl lediglich eine 80GB Variante mit einem spiel zu 599 Dollar. In meinen Augen ein harter Schlag für alle Hoffnungen der Industrie, sony könnte sich mit ner dauerhaften Preissenkung ev. stabilisieren. Das wird so nix!