Gut den Bogen gekriegt, ich wollte schon "OFFTOPIC!" spammen :pSir Richfield hat geschrieben: Cool, ich sitze bereits seit "Am liebsten wäre mir ja, jemand würde in freundlichen Gesprächen bemerken, was an seiner Arbeitsleistung zu bemängeln ist und eventuell Änderungen an seinem Verhalten vornehmen." in dem Zug. Wagen 12, Platz 28. Komm doch vorbei, ich hab noch 'nen Sixpack Bier dabei.
(Es gibt viele gute Gründe aus denen man mir keine Personalverantwortung gibt / ich keine will)
Hmm, was wird denn später man in Sean Murrays Zeugnis stehen?
HAH! So bekommt man den Bogen!
In seinem Zeugnis steht bestimmt soetwas wie "Herr Murray hat derart viele Vorzüge, dass es aufgrund der extrem hohen Menge ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie auch nur jemals einem davon begegnen werden." Oder so
Ja, ich verstehe das auch nicht so ganz. Wobei man ja ein gutes Arbeitszeugnis durchaus erkennen kann. Und wenn das fehlt bzw. nicht ganz so gut aufällt ("Er hat sich stets bemüht...") kann man ja entsprechende Rückschlüsse ziehen. Also, was ich mir mittlerweile angewöhnt habe, ist bei sehr guten Zeugnisen alles durch etliche Adjektive zu übertreiben: "Ihre herausragenden Leistungen hat sie stets vollumfänglich zu jeder Zeit unter Beweis gestellt." Stets ist dabei das Zauberwort, das muss man STETS benutzen... sagt jedenfalls das Internet, keine Ahnung, ob das richtige Personaler genauso sehen ^^Nightfire123456 hat geschrieben: Bringt doch nichts. Selbst wenn euer Betriebsrat das zugelassen hätte hat doch jeder Angestellte das recht sich ein Zeugnis neu schreiben zu lassen wenn es ihm nicht gefällt was darin geschrieben steht. Daher verstehe ich auch nicht warum manche Arbeitgeber auf Zeugnisse des alten Arbeitgebers wert legen.