Nein, nur 2.5D, allerdings waren die Leveleditoren alle auf dem Stand des aktuellsten Spiels!douggy hat geschrieben:Ist LBP 3D oder warum nimmst du das jetzt als Beispiel?Nelphi hat geschrieben:Nintendo ist da mal wieder alles andere als Zeitgemäß! An sich finde ich den Mariomaker für 3DS ja ne klasse Sache!yopparai hat geschrieben:Sie scheinen wohl davon auszugehen, dass der lokale Tausch reicht. Einerseits find ich es ja gut, dass man lokale Begegnungen mit Spielern fördern will, andererseits frage ich mich schon, warum das immer ein entweder-oder sein muss. Warum nicht beides?
Ich war allerdings von der WiiU-Version richtig entäsucht!
Warum? Mariospiele nur im SNES Stil sind alles andere als Zeitgemäß. Mario64 oder Mariosunshine wären doch eher einer Heimkonsole der 2015er angemessen gewesen!
Wenn ich mir da die Levelmaker der Konkurenz anschaue die ihre Leveleditoren im aktuellsten Erscheinungsbild zu stande bringen (LittleBigPlanet).
Und dann schafft die Konkurenzplatform zum 3DS, die PS-Vita auch alle Level Online zu stellen!
Ich verstehe da nicht, warum Nintendo damit so super durch kommt!
Und ich denke der Maker ist in 2D, damit jeder mit wenig Aufwand ein paar ordentliche Level zusammenschustert. Bei 3D braucht das schon mehr räumliches Verständnis.
Und die 2D Levels hätten sie ja auch im Mariomaker lassen können, 3D Welten aber ebend zusätzlich ermöglichen müssen!