-Sniper scheint mir arg OP zu sein, hatte in den drei Runden gerade quasi jedes mal ca. 60% der Spieler mit Sniper (außerdem finde ich die Ballistik irgendwie komisch: drüber halten hat bisher nicht so das gewünschte Ergebnis erzielt...)
-Panzer sind zwar im historischen Kontext sinnvoll "OP", allerdings ist der Rest historisch schon nicht also zu korrekt, wieso also hier stop machen?
-Elite klassen sind meiner Meinung nach immer noch unpassend: so OP wie ich erst dachte sind sie zwar nicht aber dennoch zu stark so dass man erfahrenen Spieler/ Profis einfach noch mehr die Möglichkeit gibt die Anfänger zu ärgern und Anfängern im Gegenzug aber nicht unbedingt die Chance einräumt sich wirklich zu wehren (dank der vielen Sniper hab ich gerade nicht als zu lange mit den Elite Klassen zu tun gehabt: aus dem Haus raus und 5 Leute eröffnen das Feuer hat sich halt schon sehr schnell für den Gegessen der die Elite Klasse spielt)
-Flugzeuge steuern sich absolut grauenhaft: Doppeldecker z.B. bei WoWP oder WarThunder spielen sich für mein Verständnis von Flugphysik deutlich sinnvoller als hier
-Medicits/ Munition wird bei mir irgendwie nicht sofort genutzt sondern erst in die Hand genommen und dann muss ich noch mal drücken um es zu werfen, was mich als BF Veteran arg stört, allerdings glaube ich dass man das umstellen kann
Und dass sind nur die negativen Aspekte die mir in den ersten Runden aufgefallen sind, da werden wohl mehr dazu kommen...
Allerdings muss man schon sagen dass BF1 ziemlich gut aussieht und auch die Atmosphäre des Schlachtfeldes sehr gelungen wirkt, wenn man nicht als zu genaue historische Korrektheit möchte. Außerdem sind mir die starken Unterschiede der Klassen positiv aufgefallen, hier hat man im Gegensatz zu BF4 (wo man mit fast jeder Waffe noch auf 400m trifft).
Alles in allem muss sich die Vollversion aber erst noch beweisen: Story, Multiplayer/ Langzeitmotivation sind hier die Zauberworte