Gefällt mir sehr...
Die atmosphäre ist richtig geil...wirkt schön beklemmend. Ich finde es aber vor allem gut - wie auch schon ein vorredner sagte - wie die soldaten interagieren...hoffentlich bleibt das das spiel über so...sonst wärs mies...
Also...interaktion der soldaten, beklemmende atmosphäre und gutes setting....gefällt mir.
Die grafik an sich hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen...aber ich finde sie trotzdem richtig gut. Man hat nur bei den neuen games irgendwie immer das gefühl, dass man das alles schonmal gesehen hat. Ich glaube, dass solangsam ne grafikübersättigung eingetreten ist. Es ist ein sehr hohes niveau da, welches auch gut eingesetzt werden kann...das, was ein spiel zu fall bringen kann ist jetzt das setting...
Und da das K2 (keinen bock mehr das auszuschreiben

Was mich allerdings MASSIV an der grafik stört sind die feuer- und flammen-effekte...
Ich hoffe, dass die nochmal überarbeitet werden.
Grad die Flammenwerfer-Szene sieht irgendwie echt lächerlich aus...das wirkt so...unpassend...
Also...zusammenfassung:
Wenn die Story stimmt und das setting gut transportieren kann ohne dass es zu einem ewig-monotonen...suche da deckung- ballere die leute ab (selber kritikpunkt bei GoW)...verkommt...UND wenn sie die feuereffekte nochmal überarbeiten, dann sehe ich echtes hitpotential...