[quote="camü"@JoinTheDarkSide Was sind den die "Features" die Nintendo für die NX schon vor der Konsole angekündigt haben? Es gibt nur eines: Es wird Spiele abspielen können unter anderem das neue Zelda... mehr gibt es noch nicht an offiziellen News von Nintendo...[/quote]
Naja, Reggie sagt zumindest:
Eine Sache, die wir bei der Veröffentlichung der NX besser machen müssen - wir müssen die Positionierung der Konsole besser kommunizieren. Wir müssen den Kunden es besser verständlich machen, warum es [NX] einzigartig ist und was es für das Spielerlebnis bedeutet.
Die sollten aber viel weiter unten ansetzen und den Leuten erstmal klar machen, dass NX eine neue Konsole ist und nichtnur ein Zubehörteil, wie viele immer noch von der WiiU denken.
Erst dann sollte man sich Gedanken mache, mit welchen einzigartigen Features man weiter kommunizert.
Ansonsten, ich wüsste nicht, warum ich den New 3DS XL damit ersetzen sollte, aber ne Konsole die neben der PS4 steht und mir ein Metroid Prime, wieder mal ein innovatives Mario, ein gutes Zelda und evtl. noch exklusive Überraschung, wie damals Turok, GoldenEye, BlastCorps oder so bietet da wäre ich dabei.
Und wenn noch ein WaveRace und F-Zero kommen dann sowieso.