Ok, für WiiU Remasterd Titel würde ich mir die NX nicht kaufen. Hier steht die WiiU, ich habe die Spiele, wieso dafür nochmal eine neue Konsole kaufen? Weil man unterwegs spielen kann? Ne, nichts für mich auf dem Lande, als Fahrrad und PKW-Fahrer. Da könnte ich noch gut 4 Jahre dann warten.Chibiterasu hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen dass das NX sich unter Umständen auch nur 3 bis 4 Jahre hält bis man ein Update bringt (wenn das jetzt generell Trend wird und man bei Nintendo ja auch nur mehr ein Gerät hat) - und dann ist es besser dort direkt zum Start vom NX 2 den nächsten vollwertigen Teil parat zu haben - inkl. ordentlichem visuellen Update.
Angelt man sich mit den Remasters neue Kunden? Die waren ja schon nicht an den Spielen interessiert als diese auf der U erschienen. Und die WiiUler überzeugt man doch so auch nicht von dem Kauf. Obwohl, euch scheint das ja schon zu reichen. Alte Spiele die man schon hat, auf neuer Konsole, in gleicher Optik. Nun ja, ich glaube die meisten haben schon mehr Ansprüche an eine neue Konsole.