eigentlichegal hat geschrieben:Das hat hier niemand behauptet. Was aber in deinen Kopf nicht reinzugehen scheint ist, dass es Menschen mit unterschiedlichen Präferenzen gibt. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen PC vor kurzem aufgerüstet habe, fällt mir tatsächlich kein Grund mehr ein, warum ich eine PS4 kaufen sollte. Aber ich kann dir ein dutzend Gründe nennen, warum ich eine Wii U kaufen würde. Natürlich ist der PC so eine Art Ersatz-PS4, aber vor die Wahl gestellt, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls immer lieber den PC aufrüsten als eine PS4 zu kaufen. Und wenn man einen halbwegs anständigen Pc hat, bietet einem die Wii U einiges mehr als die PS4. Dasselbe wird vermutlich für NX gelten.
Falsch, ich habe auch einen hochgerüsteteten PC, ich weiß schon warum man keine PS4 braucht.
Wie man sich leicht ergooglen kann, sind aber die wirklich Konsolenexklusiven Titel, die man wirklich nirgendwo sonst spielen kann vorallem in der Qualität häufiger auf der Wii U vertreten. Schade, wenn man damit nichts anfangen kann und dafür hab ich auch Verständnis. Nur wenn man anfängt Zahlenpenisse zu vergleichen, dann sollte man ein wenig sorgfältiger auswählen.....
Was aber in deinen Kopf nicht reinzugehen scheint ist, dass es Menschen mit unterschiedlichen Präferenzen gibt. Die Zahlenpenisse hatten ihre Anfänge bei Reggie, also von Nintendo. (siehe News Text)