Mario Kart Wii: Onlinemodus & Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

SonyDeluxe hat geschrieben:Kommst wohl nicht mit der Wahrheit klar? ^^
Ich durchstöber nur gerade das Forum und lese lustige Sachen.
mit welcher wahrheit soll ich nicht klarkommen?

du wurdest doch schon eindeutig als troll identifiziert
und lustige sachen zum lesen findeste ganz leicht

hast ja jetzt schon 8 lustige posts
SonyDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonyDeluxe »

Das is doch schön, dann hab ich ja einen Menschen zum lachen gebracht^^
Und keine Sorge es werden mehr ^^
Knuddeltendo wird es sowieso nicht mit dem Onlinemodus richtig packen, und wenn dann wohl nur mit der schwachsinnigen geteilten Freundesliste^^
Ich lehn mich währendessen mit Home zurueck^^
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Man kann sich alles schönreden, wenns mit der eigenen Konsole nicht so läuft. Aber es gibt eben Fakten, vor denen man nicht die Augen verschließen kann. Ich sorge mich auch um die Onlinefunktionalität des Spiels, aber Mario Strikers hat ja gezeigt, dass es durchaus laufen kann. Hoffentlich können wir bald mit einem festen Releasetermin rechnen.
M@rlon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M@rlon »

ich finde die kritik schon berechtigt, natürlich machen spiele wie "mario party", "kart" und co. spass aber das potential das die wii hat wird nur leicht angekratz, da kann noch viel mehr kommen.
die antwort wurde aber weiter oben auch schon gegeben, viele entwickler sind erst spät auf den zug aufgesprungen und daher wird es wohl noch ein wenig dauern bis 3th party entwickler ihre ideen präsentieren.

das sony fanboys sich in nintendo threads rumtrollen und flamen zeigt doch nur das sie zur zeit mit ihrem schwarzen grill nicht viel zu tun haben... ;)
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

@Deracus:
Nochmal ich... ;-)
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo andere Konsolen bessere Konzepte bieten. Nahezu alle guten oder innovativen Spiele hätten in ziemlich gleichwertiger Form auch auf den Konsolen der letzten Generation (PS2, Xbox) auftauchen können.
Die einzigen Vorteile, die Xbox 360 und Playstation 3 momentan bieten sind bessere Grafik. Wobei die PS 3 noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil im Format Blu-Ray hat, das wirklich gigantisch große Spielwelten möglich machen dürfte.

Ich kann es sicherlich nachvollziehen, dass über die Partygames und mangelnden Spielenachschub für die Wii gemeckert wird... ich tue dies auch. Einem Mario Cart ankreiden zu wollen, dass es nunmal Mario Cart IST, macht aber wenig Sinn. Zumal die Einzelheiten ja nichtmal bekannt sind.

Ps: Übrigens sehne auch ich mich nach einem vernünftigen Schwertkampfspiel für die Wii und bin erstaunt, dass die Entwickler scheinbar noch nicht darauf gekommen sind. Mein Traum wäre ein neues "Hexen" (Egoshooter mit mittelalterlichen Waffen) mit Wii Steuerung. :-D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wobei die PS 3 noch einen nicht zu unterschätzenden Vorteil im Format Blu-Ray hat, das wirklich gigantisch große Spielwelten möglich machen dürfte.
das sehe ich mal als unsinn an
für die spiele von heute reichen die 8 gb dual layer vollkommen aus. ein bisschen gute kompression hat noch keinem entwickler geschadet.
wenn du dir mal ansiehst wie groß die welten in mmorpgs sind... dann zieht das argument nicht
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Jawoll ein MarioKart auf meiner Wii... und dann noch mit Online Modus.. goil.
50ccmMofette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 50ccmMofette »

also für mich als ur-mariokart fan muss ich ehrlich sagen, dass zwar mk64 und das ur-mariokart auf einem unübertroffenen level waren. mariokart nds ging noch aber mario kart auf dem gamecube war im vergleich zu den restlichen teilen einfach schlecht. wenn ich mir die trailers anschaue muss ich direkt an die gc version denken. gut, der onlinemodus könnte interessan werden, trotzdem bin ich skeptisch, ob die serie zu alter stärke zurückfindet.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

KeeT4Life hat geschrieben:Jawoll ein MarioKart auf meiner Wii... und dann noch mit Online Modus.. goil.
Musst du deine Freunde aber erst anrufen um mit ihnen zu spielen. Der gute Phillip Lahm kennt das Problem. :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

das ist Blödsinn, wozu kann man auf Wii seinen Freunden eine Nachricht schicken?
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

E-G hat geschrieben: das sehe ich mal als unsinn an
für die spiele von heute reichen die 8 gb dual layer vollkommen aus. ein bisschen gute kompression hat noch keinem entwickler geschadet.
wenn du dir mal ansiehst wie groß die welten in mmorpgs sind... dann zieht das argument nicht
Bei dem was Square mit FF 13 angekündigt hat, wäre ich mir dessen nicht so sicher. Zumal es ziemlich naiv ist zu glauben, dass Spiele nicht grösser werden. Wenn ich bedenke, dass ich vor 8-10 Jahren Starcraft mit ~250 MB gespielt habe und ein jetztiges RTS Spiel 5 GB frisst, ist da eigentlich kein Ende zu erwarten.
Wie dem auch immer sei: Ein Nachteil ist das Blu-Ray Format sicherlich nicht. Wenn man mal von dem horrenden Preis absieht, mit dem sich Sony selbst ins bein geschossen hat. :wink:
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

MarioKart ist super. Und dann noch mit online Modus....goil
aber ich versteh nicht wieso irgendwelche Leute bei einer solchen Nachricht einfach hier wieder was von BluRay etc. schreiben. Ich will hier was über Mario Kart und Nintendo und evtl. noch was über die inet funktionalität der Wii lesen aber ansonsten über nix. OK? Gut dann sind wir uns ja einig
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hotohori hat geschrieben:das ist Blödsinn, wozu kann man auf Wii seinen Freunden eine Nachricht schicken?
Schau an, ich hab das natürlich auch bitter ernst gemeint.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Hat hier jemand Erfahrungen mit Excite Truck oda so gemacht und kann sagen wie sich so Spiele auf Wii spielen?
Ich hab noch Angst dass einem irgendwann ziemlich schnell n Arm abfällt :P
Nö, des geht wirklich ganz gut die Steuerung, bis auf ein paar schnitzer die aber (hoffentlich) nur bei Exite Truck auftreten sollten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

El Konsolero hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:das ist Blödsinn, wozu kann man auf Wii seinen Freunden eine Nachricht schicken?
Schau an, ich hab das natürlich auch bitter ernst gemeint.
Gerade bei dir kann man da nie wirklich sicher sein wie etwas gemeint ist. ;)

Und selbst wenn der Satz nicht ernst gemeint ist, der Inhalt ist so oder so Blödsinn.