das muss man. wenn nicht passiert das, was beim 3DS passiert ist. da haben sie sich doch recht offensichtlich gedacht, dass sich der doch eh auch so verkauft. das erste halbe jahr war aber ziemlich schlecht, bis die preissenkung gekommen ist.Bayonetta hat geschrieben:Wenn nicht bin ich mir trotzdem sicher das es mehr als genug kaufen, ganz davon ab das ich nicht sehe warum man das ding zu Release schon behandeln als wäre es ein Flop.
so einen fehler dürfen sie jetzt noch viel weniger machen. sie müssen den leuten viele gute gründe geben sich dieses ding zu kaufen und HD ports zählen da mMn eben nicht dazu. HD ports werden eher mitgenommen, aber sie verkaufen keine hardware.
kapazitäten braucht es aber, ganz egal welche. ja, nintendo hat es geschafft HD ports von TP und WW zu machen während an BotW gearbeitet wurde, aber die hätten ja theoretisch auch was anderes als zelda machen können. jetzt, da sie mit ihrer umstrukturierung fertig sind, wird das vermutlich auch viel eher passieren, da das zelda team bisher immer nur zelda gemacht hat und sonst nichts. aber dieses team gibt es in dieser form strukturell nicht mehr. ich hoffe sie schaffen das auch zu nutzen.