Mal angenommen, du bist kein Troll: Dich nervt also, dass schon jetzt, mickrige 5 Jahre nach Release des 3DS (Release war März 2011) was neues kommt, weil man sich dadurch für neue Spiele eine neue Konsole kaufen muss. Gleichzeitig bedauerst du aber, dass Nintendo die Leistung des New 3DS nicht nutzt, was im Prinzip noch schlimmer als eine neue Konsole wäre - man würde damit nämlich Besitzer älterer 3DS-Modelle im Stich lassen, wenn es Exklusivspiele für den New 3DS gäbe.Radium1978 hat geschrieben:Nix Troll Versuch. Ich mag eigentlich die Nintendo Spiele und hab auch einen New3DS. Nur nutzt Nintendo die Leistung des New3DS kaum und hat ja auch schon ein Upgrade vor kurzer Zeit hingelegt. Jetzt schon wieder was neues nervt langsam. Das ist mittlerweile zu kotzen. Willst du ein neues Zelda oder Mario Kart, dann ksuf dir ne neue Konsole. Einfach nur nur noch schlecht. Nintendo gehört so langsam der Abstieg. Denn als Kunde ist man hier nicht mehr der König.Nino-san hat geschrieben:Kein schlechter Troll-Versuch, aber leider etwas zu leicht zu durchschauen.Radium1978 hat geschrieben:SpoilerShowZu spät, zu wenig... Genau das ist es was Nintendo betreibt und warum dieser Konzern bald das Zeitliche segnet.
Jetzt eine direkte Konkurrenz zu seinem immer noch gut laufendem Handheld New3DS,der auch noch Konkurrenzlos ist, aufzubauen ist Schwachsinn und vergrault alle, die seit 1-2 Jahren einen "insbesondere" New 3DS besitzen.
Das gleiche hat man mit der Wii auch gemacht, als es plötzlich hieß, jetzt kommt die WiiU ob wohl noch kein Wechsel der Generation anstand und die Marktdominaz vorhanden war. Nintendo schaufelt selbst an ihrem Grab. Das Konzept WiiU war gut, nur 2-3 Jahre später mit noch mehr Leistung wesentlich sinnvoller gewesen!
An solche Themen wie Project Scorpio und PS4 Neo ist auch Nintendo schuld, weil sie ständig Konsolen (Handheld) Upgrades rausbringen und sich teilweise selbst die Kundschaft vergraulen. Man kann nicht denken, das die Mehrheit der Nutzer sofort und auch ständig den Sprung zur nächsten Konsolengeneration mit macht. Das ist dumm!
Außerdem hast du dir schon bereits widerwillig den New 3DS gekauft, weil...? Wegen dem einzigen Exklusivtitel Xenoblade Chronicles 3D? Hat dich Nintendo etwa gezwungen, den New 3DS zu kaufen? Nintendo verdient also den Abstieg, weil sie 5 Jahre lang ihre Plattform kontinuierlich mit Spielen versorgt haben und gerade einmal zwei Upgrades (wenn man den normalen 3DS XL als Upgrade zählen möchte) raus gebracht haben?
Wir wissen nach wie vor nicht, was die NX wirklich sein wird. Alle derzeitigen Infos stammen aus Gerüchten. Jetzt also schon von einer Ablösung des 3DS zu sprechen ist ziemlich gewagt.
Du möchtest also, dass Nintendo vom "Kiddy Image" wegkommt, bist aber gleichzeitig ein "Riesen Mario/Zelda Fan"?dasApaath2 hat geschrieben:Mehr Handheld? Und wieder Wii Remote Controller?
Schade, ich hatte gehofft das Nintendo endlich mal weg kommt vom Kiddy Image und mal ne richtig gute Konsole raushaut. Alles was bisher bekannt wurde spricht mich leider überhaupt nicht an, obwohl ich ein Riesen Mario/Zelda Fan bin.