abgesehen davo n schreib i mit dem handy -> so schaut mei autokorrektur aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PC oder Konsole?JunkieXXL hat geschrieben:Bei mir stürzt es jedes mal beim Start ab. Jetzt muss ich wieder wochenlang auf Patches warten.
Jaaaa, jaaaaJunkieXXL hat geschrieben:Ich bereue meine Vorbestellung schon. Nie wieder.
Ich habe viele aus dem Vorgänger erfolgreich verdrängt. Nach der Prolog-Mission wird's übrigens nen Tick besser, da man dann auch etwas Zeit bekommt sich einzuüben. Die Shooter-Mechanik empfinde ich jedoch immer noch als unbefriedigend. Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen.KalkGehirn hat geschrieben: Dass sich DE:MD sperriger spielen wird als ein U4/B2 konnte man aber erahnen, hast du den Vorgänger gespielt?
Dass man mit dem Shocker nicht weit kommt, war aber schon immer so.Todesglubsch hat geschrieben:Die Shooter-Mechanik empfinde ich jedoch immer noch als unbefriedigend. Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen.![]()
Ein bayrisches Servus zurück!Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand
Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
Danke, also das ist es. Dachte man macht es hier wie in jedem Progression System ever und lässt dich mit allen coolen Gimmicks starten, die du dann sofort wieder verlierst.^^'Sarkasmus hat geschrieben:Du warst bei dem Doc?Temeter hat geschrieben:Btw, mal eine Frage... Ist es normal, dass man mit 12 Praxis Kits startet? Habe eigentlich kein DLC Zeug oder so aktiviert. Oo
Dann ist es normal, da er nämlich einige deiner Augs zurückgesetzt hat.Was er ja auch gesagt hat.
Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.casanoffi hat geschrieben:Ein bayrisches Servus zurück!Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand
Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
DE lässt sich laut Berichten komplett ohne Shooter-Grütze spielen.
Selbst die Boss-Kämpfe sollen jetzt problemlos als Schleicher/Hacker gemeistert werden können.
Also laut Aussagen noch besser als im Vorgänger
Danke, das klingt ja schon mal sehr gut.casanoffi hat geschrieben:Ein bayrisches Servus zurück!Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand
DE lässt sich laut Berichten komplett ohne Shooter-Grütze spielen.
Selbst die Boss-Kämpfe sollen jetzt problemlos als Schleicher/Hacker gemeistert werden können.
Also laut Aussagen noch besser als im Vorgänger
Ich denke, dass sich das bei den Bossen, wie in HR, allein schon wegen der Story nicht vermeiden lässt.Temeter hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.
Hm, war auch mein erster Gedanke, nachdem ich die ausprobiert hatte. Das war mir aus dem Vorgänger offenbar entfallen.Todesglubsch hat geschrieben:Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen.![]()
Das war im Vorgänger so. Ich kann mich nicht erinnern, in MD einen Boss getötet zu haben.Temeter hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.
Ich konnte es noch nicht selbst spielen, war einfach bisher mein Eindruck von Gameplay-Videos. Mir fallen vor allem die Animationen extrem negativ auf, vielleicht zieht das das Gesamtbild ein bisschen in den Keller. Der Vorgänger hatte schon anno 2011 vergleichsweise miserable Animationen und ehrlich gesagt hat sich da in meinen Augen nicht viel getan. Wenn ich mir da im Vergleich ein MGS V oder Uncharted 4 ansehe...casanoffi hat geschrieben:Also altbacken ist schon sehr negativ ausgedrückt![]()
Allerdings sollte man mit einer 980 Ti auch keine derartigen Einbrüche haben, keine Frage.
Die Dawn Engine scheint vor allem im Ambient-Bereich seine Stärken zu haben - wenn man bei DE mal alles auf Maximum setzt, dann läuft man schon staunend durch die sehr lebendige Stadt.[...]