Deus Ex: Mankind Divided - Test

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johndoe587290
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von johndoe587290 »

oesi... net aufregen... hab in meinem Beruf genug amtsdeutsch, und ich liebe mein steirisch! :-P
abgesehen davo n schreib i mit dem handy -> so schaut mei autokorrektur aus
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casanoffi
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von casanoffi »

JunkieXXL hat geschrieben:Bei mir stürzt es jedes mal beim Start ab. Jetzt muss ich wieder wochenlang auf Patches warten.
PC oder Konsole?
Abstürze welcher Art?
Wenn PC, welche Hardware und welche Spieleinstellungen?
Infos, Mann, Infos! :D
JunkieXXL hat geschrieben:Ich bereue meine Vorbestellung schon. Nie wieder.
Jaaaa, jaaaa :biggrin:
Zuletzt geändert von casanoffi am 24.08.2016 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Todesglubsch
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Todesglubsch »

KalkGehirn hat geschrieben: Dass sich DE:MD sperriger spielen wird als ein U4/B2 konnte man aber erahnen, hast du den Vorgänger gespielt?
Ich habe viele aus dem Vorgänger erfolgreich verdrängt. Nach der Prolog-Mission wird's übrigens nen Tick besser, da man dann auch etwas Zeit bekommt sich einzuüben. Die Shooter-Mechanik empfinde ich jedoch immer noch als unbefriedigend. Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen. :lol:

Für die Perfomance bin ich der falsche Ansprechpartner.
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casanoffi
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben:Die Shooter-Mechanik empfinde ich jedoch immer noch als unbefriedigend. Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen. :lol:
Dass man mit dem Shocker nicht weit kommt, war aber schon immer so.
Deswegen wäre das Betäubungsgewehr eigentlich immer die sinnvollere nicht-tödliche Wahl - auf kurze Distanz hat man schließlich seine Arme, da ist der Shocker nur noch praktisch, wenn Jensens Akkus gerade leer sind ^^

Zumindest finde ich, dass die M/T-Steuerung wieder wie im Vorgänger sehr sauber flutscht.
Schön direkt, ohne irgendwelchen Smoothing- oder Acceleration-Scheiß etc.
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Sage Frake
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Sage Frake »

Ein schweizerisches grüezi mitenand

Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
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casanoffi
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von casanoffi »

Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand

Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
Ein bayrisches Servus zurück!

DE lässt sich laut Berichten komplett ohne Shooter-Grütze spielen.
Selbst die Boss-Kämpfe sollen jetzt problemlos als Schleicher/Hacker gemeistert werden können.

Also laut Aussagen noch besser als im Vorgänger :)
Sawson
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Sawson »

Kleiner Tipp für einen starken Performance-Boost:
- Schattenqualität auf SEHR HOCH
- Contact Hardening Shadows AUS

:)
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Temeter 
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Temeter  »

Btw, anscheinend hat das Spiel Mausbeschleunigung? Hab ich kaum bemerkt bei all dem Lag. <_<
Sarkasmus hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Btw, mal eine Frage... Ist es normal, dass man mit 12 Praxis Kits startet? Habe eigentlich kein DLC Zeug oder so aktiviert. Oo
Du warst bei dem Doc?
Dann ist es normal, da er nämlich einige deiner Augs zurückgesetzt hat.Was er ja auch gesagt hat.
Danke, also das ist es. Dachte man macht es hier wie in jedem Progression System ever und lässt dich mit allen coolen Gimmicks starten, die du dann sofort wieder verlierst.^^'
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Temeter 
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Temeter  »

casanoffi hat geschrieben:
Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand

Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
Ein bayrisches Servus zurück!

DE lässt sich laut Berichten komplett ohne Shooter-Grütze spielen.
Selbst die Boss-Kämpfe sollen jetzt problemlos als Schleicher/Hacker gemeistert werden können.

Also laut Aussagen noch besser als im Vorgänger :)
Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.
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Sage Frake
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von Sage Frake »

casanoffi hat geschrieben:
Sage Frake hat geschrieben:Ein schweizerisches grüezi mitenand

Shooterspiele sind nicht so mein Ding. Zu Deus Ex MD habe ich aber oft gelesen, dass es ähnlich wie Dishonored sein soll. Ja, shame on me, ich kenne die Deus Ex Serie nicht sehr gut. Das Setting spricht mich an..... Kann ich das Spiel nur mit Schleichen durchspielen, oder verkommt es gegen Schluss zu einer Ballerorgie? Für mich ein No-Go.......
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DE lässt sich laut Berichten komplett ohne Shooter-Grütze spielen.
Selbst die Boss-Kämpfe sollen jetzt problemlos als Schleicher/Hacker gemeistert werden können.

Also laut Aussagen noch besser als im Vorgänger :)
Danke, das klingt ja schon mal sehr gut.
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casanoffi
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von casanoffi »

Temeter  hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.
Ich denke, dass sich das bei den Bossen, wie in HR, allein schon wegen der Story nicht vermeiden lässt.
Das No.Kill.Achievement "zählt" dann trotzdem ^^
midorimono
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von midorimono »

Klingt gut, freut mich. Dann heißt es jetzt nur noch auf die GOTY, den Director's Cut oder auf die was-auch-immer Edition zu warten und loslegen.
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4P|Benjamin
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Todesglubsch hat geschrieben:Und ja, ich habe eine Betäubungspistole - die schießt aber nicht weiter als ich spucken kann. Hätte ich lieber mal das Betäubungsgewehr genommen. :lol:
Hm, war auch mein erster Gedanke, nachdem ich die ausprobiert hatte. Das war mir aus dem Vorgänger offenbar entfallen. ;)
Temeter  hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass du an einigen Stellen trotzdem töten musst. Zählt aber nicht gegen das No Kill-Acchievement.
Das war im Vorgänger so. Ich kann mich nicht erinnern, in MD einen Boss getötet zu haben.
johndoe1197293
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich versuche ohne Gegnerkonfrontation durch`s Spiel zu kommen. Es gibt aber eine Szene, in der man 4 Gegner betäuben/töten muss, oder habt ihr da eine andere Möglichkeit gefunden?
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JCD_Bionicman
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Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test

Beitrag von JCD_Bionicman »

casanoffi hat geschrieben:Also altbacken ist schon sehr negativ ausgedrückt :D
Allerdings sollte man mit einer 980 Ti auch keine derartigen Einbrüche haben, keine Frage.

Die Dawn Engine scheint vor allem im Ambient-Bereich seine Stärken zu haben - wenn man bei DE mal alles auf Maximum setzt, dann läuft man schon staunend durch die sehr lebendige Stadt.[...]
Ich konnte es noch nicht selbst spielen, war einfach bisher mein Eindruck von Gameplay-Videos. Mir fallen vor allem die Animationen extrem negativ auf, vielleicht zieht das das Gesamtbild ein bisschen in den Keller. Der Vorgänger hatte schon anno 2011 vergleichsweise miserable Animationen und ehrlich gesagt hat sich da in meinen Augen nicht viel getan. Wenn ich mir da im Vergleich ein MGS V oder Uncharted 4 ansehe...

Aber gut, mit meiner GTX670 wird das wohl sowieso nichts, und Karten mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis gibt es aktuell praktisch gar keine auf dem Markt, insofern wird das noch etwas warten müssen.
Zuletzt geändert von JCD_Bionicman am 24.08.2016 13:05, insgesamt 1-mal geändert.