Sehe ich auch so. Hatte ja paar Seiten vorher auch schon meinen Senf zum Ultimate Cut von BvS abgegeben und der Film ist einfach nicht gut auch wenn er im Ultimate Cut am Anfang besser funktioniert. Nur halt das letzte Drittel ist einfach unendlich furchtbar.CryTharsis hat geschrieben:Das muss sich ja nicht ausschließen. :wink:GamePrince hat geschrieben:Ich muss dich leider korrigieren ... die Kritiker stehen sehr alleine da.Dronach hat geschrieben:Naja, damit steht ihr schon sehr allein^^
Ich fand BvS bestenfalls oke mit schwaaaachem Ende (so 2,5 von 5 Sternen).
Suicide Squad ist aber schon echt ne Katastrophe. Da gehe ich mit nahezu allen Kritikern d'accord.
DIe meisten Leute die ich kenne, hatten ihren Spaß mit dem Film.
Fans und normale Kinogänger finden den Film bei weitem besser als die Kritiker ... zumindest in meinem Kreis.
Ich kann jetzt nur von BvS sprechen und der ist als Film, nüchtern betrachtet bestenfalls solide; aus dem schwachen Drehbuch und der unausgegorenen Story konnte man einfach nicht mehr machen. Aber klar kann man damit trotzdem seinen Spaß haben. Ändert jedoch nichts daran, dass der Film als Film einfach ziemlich durchwachsen ist.
Doomsday unnötig verheizt, Supermans Tod völlig Schwachsinnig in diesem Film platziert und dann auch noch auf die unnötigste Art und Weise, Diese 180 Grad Kehrtwende nach nem 2min Fight, dass sie plötzlich BFF's sind und zu guter Letzt eine absolut deplazierte Wonder Woman.
In Suicide Squad werd ich völlig ohne Erwartungen gehen und einfach mal schauen.