Sir Richfield hat geschrieben:
Würde den Grund bei Zeit/Geld suchen.
Wie ich ja den Diablo III Leuten predige: M/T und Pad sind zwei unterschiedliche Eingabemethoden, die unterschiedliche Anforderungen an UI und so haben.
Zeit ? Geld ? Man hatte doch bei der Konsolenversion alles was man brauchte. Das auf den PC zu übertragen dürfte nun alles andere als zu teuer / zu aufwendig sein.
MannyCalavera hat geschrieben:Ich spiele am PC grundsätzlich alles lieber mit Controller.. Auch Shooter

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Warum ? Weil ich praktisch auch fast alles mit XBox360-Gamepad spiele. Aber ich habe auch mal C&C auf Konsole gezockt. Geht ja GAR NICHT !
Veldrin hat geschrieben:
Das Ende fand wohl kaum jemand gut und wirklich einfallsreich fand ich es nicht. Das gab es so oft schon.
Ich fand es super. Mich wundert viel mehr, daß nicht mehr Leute vom Anfang von ME3 enttäuscht waren. Shepard vor Gericht und dann der Angriff der Reaper. Von der Idee her zwar super, aber die Ausführung kam mir vor, als hätte die ein 3 jähriger gemacht. Die war so leblos ...
Temeter hat geschrieben:Das wirkliche Ende von Mass Effect war der komplette Dritte Teil.
Volle Zustimmung ! Was man an Entscheidungen zu treffen hatte, war einfach allererste Sahne. Echt herzzerreißend, als ich
Mordin für ein höheres Ziel opferte.
Sir Richfield hat geschrieben:wenn ALLE weiblichen Charaktere Modelmaße haben.
Auch der alte Doktor und so.
Mut zur Normalität!
Was erwartest Du von einem Spiel in so ferner Zukunft ? Da wird es sowas wie Übergewicht etc. mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geben. Wäre also ziemlich unglaubwürdig, wenn da plötzlich Rubensfrauen rumlaufen würden.
Ich finde, ME hat sich IN ALLEN BELANGEN von Teil zu Teil gesteigert. Grafik, Abwechslung, Ideen, Minispiele, Story, RPG-Elemente. Klar gab es in ME 1 "mehr" RPG lastiges ... aber in Teil 3 war es ausgewogen und nervte nicht mehr so sehr.